Moin!
Habe ein merkwürdiges Problem mit meinem G35 Headset und zwar wenn ich winamp starte tut sich nix Winamp is geöffnet aber bleibt stumm und startet das lied auch garnet !ziehe ich nun den USB stecker vom G35 startet winamp !Und das is öfter echt nervig das heisst wenn sich bei winamp nix tut usb ziehn und wieder rein !
Wo dran kann des liegen gibts da irgendwie nen update etc. was des behebt !??




Zitieren
