Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

moin, moin,

wollte mir demnächst einen blu-ray brenner zulegen & würde gerne wissen, ob jeder blu-ray brenner auch blu-ray 3d brennen kann oder ob es sich dabei um spezielle laufwerke handelt. bin mir nicht sicher, ob es eventuell nur von der software abhängig ist.

hoffentlich hat hier jemand hilfe parat.

beste grüße & danke,
    n3mdett4.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Hallo, mal ne frage ich will mir demnächst dieses Handy http://www.amazon.de/Samsung-DualCor...8459260&sr=8-1 kaufen ohne vertrag und dazu brauche ich noch eine Simkarte. Welche würdet ihr mir entpfehlen?. Ich wills mir eigentlich nicht bei mir in der nähe holen weil es bei amazon billiger ist
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Hallo, mal ne frage ich will mir demnächst dieses Handy http://www.amazon.de/Samsung-DualCor...8459260&sr=8-1 kaufen ohne vertrag und dazu brauche ich noch eine Simkarte. Welche würdet ihr mir entpfehlen?. Ich wills mir eigentlich nicht bei mir in der nähe holen weil es bei amazon billiger ist
    ich bin sehr mit simyo zufrieden. bezahle 9 cent / minute oder sms: http://www.simyo.de/

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wann wird eig. der Bug behoben, wenn man den Akuellen ATI Trieber drauf wirft, und die ganze Zeit das Bild flacker???? Das NERVT Tierisch ...
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

So meine Herren und Damen (sofern vorhanden)

Photoshop:

Ich hab ne Textur, Bsp.:

und möchte davon ein Specular machen, wie gehts? Google war nicht sonderlich kreativ.

MfG

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Mit Crazybump geht das ganz einfach, Textur auswählen, dann generiert es Normal-, Displacement-, Occlusion- und Specularmap.
    Du könntest die specmap aber auch von Hand machen. Schwarz-Weiss machen (Graustufen), den Kontrast erhöhen und alles was glänzen soll sollte weiss sein, was matt sein soll schwarz. Wie stark es später glänzt hängt von der Helligkeit ab.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich wollte mal wissen, weil ich ja auch bald studieren will, wie dass in einem Hörsaal ist wenn man angenommen ganz hinten oben sitzt und vorne nur eine große Tafel ist ob man überhaupt alles sieht mit normalen Augen und ohne Brille?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte