Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Wann wird eig. der Bug behoben, wenn man den Akuellen ATI Trieber drauf wirft, und die ganze Zeit das Bild flacker???? Das NERVT Tierisch ...
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

So meine Herren und Damen (sofern vorhanden)

Photoshop:

Ich hab ne Textur, Bsp.:

und möchte davon ein Specular machen, wie gehts? Google war nicht sonderlich kreativ.

MfG

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Mit Crazybump geht das ganz einfach, Textur auswählen, dann generiert es Normal-, Displacement-, Occlusion- und Specularmap.
    Du könntest die specmap aber auch von Hand machen. Schwarz-Weiss machen (Graustufen), den Kontrast erhöhen und alles was glänzen soll sollte weiss sein, was matt sein soll schwarz. Wie stark es später glänzt hängt von der Helligkeit ab.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich wollte mal wissen, weil ich ja auch bald studieren will, wie dass in einem Hörsaal ist wenn man angenommen ganz hinten oben sitzt und vorne nur eine große Tafel ist ob man überhaupt alles sieht mit normalen Augen und ohne Brille?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ich wollte mal wissen, weil ich ja auch bald studieren will, wie dass in einem Hörsaal ist wenn man angenommen ganz hinten oben sitzt und vorne nur eine große Tafel ist ob man überhaupt alles sieht mit normalen Augen und ohne Brille?
    In großen Hörsälen gibts normalerweise Beamer die auf eine Leinwand projezieren. Sollte doch einmal aus welchem Grund auch immer nur die Tafel verwendet werden, schafft früher im Saal sein Abhilfe (da du leichter einen Platz vorne ergattern können wirst). Analog gilt dies auch dafür, wenn einmal das Mikro vom Tutor/Lektor kaputt sein sollte

Ich weiß, das ist eine blöde Antwort aber es entspricht den Tatsachen

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Mein HTC Mozart Smartphone spinnt neuerdings rum,und zwar nachdem ich den Lockscreen hochschiebe regieren ersmal die livetiles beim drücken net.....irgendwann nach mehrmaligen draufrumhämmern geht es wieder.aber das gleiche spiel geht von vorne los wenn man erneut vom lockscreen ins menü kommt !!!Echt komisch zumal es mir NICHT hingefallen ist oder etwas drübergelaufen auch NICHT !!!Irgendwie reagiert das Touchscreen net mehr.....halt nur so wie es bock hat kurios !Anruf annehmen -auflegen spinnt auch rum !!!

Jemand ne Idee ?Oder kennt das Problem?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Habe grade ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Facebook öffnen möchte, kommt diese Meldung:

Bisher kommt das nur bei Facebook. Ich verwende keinen McAfee-Virenschutz und bin der einzige Benutzer (Admin) des Computers, Proxys verwende ich (atm) auch nicht. URL-Filter o.Ä. habe ich oder irgend ein anderer Benutzer des Netzwerkes nicht, es verwendet hier auch niemand McAfee.
    Das Problem tritt nur beim Firefox auf, mit dem Internetexplorer geht alles wie gewohnt. Auch im abgesicherten Modus (von Firefox) kommt das Problem.
    Hab ich mir da jetz nen Virus eingefangen?
    Edit: Geht wieder. Das Problem war, dass in den Firefox-Einstellungen ein Proxy-Server festgelegt war. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie der da hinkommt?!
    Geändert von maniac (12.02.2012 um 17:52 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hi Leute hab nen komisches Phänomen mit meinem Laptop...
    Wenn ich Skype starte, ist auf einmal mein Internet weg für zirka 2-5 Minuten. Danach kommts wieder, alles normal. Manchmal kommts auch vor, dass das Internet dann ein zweites mal weg ist. Aber spätestens dann funktioniert wieder alles wie es soll.
    Gehe hier ins Internet über einen Hausserver, an dem ungefähr 6-10 PCs hängen, weiß nicht genau.
    Internet is von KabelD mit 100k...

Hoffe ihr habt ne Idee
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Über W-Lan oder Kabel?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte