Hi,
ich hab ne Frage zu Batchbefehlen. Sie lautet:
Mit welchem Befehl kann ich einen Ordner von einem Ort zu einem anderen kopieren?
(ich will praktisch ne Art "Installer" machen)
Vielen Dank im voraus
Hi,
ich hab ne Frage zu Batchbefehlen. Sie lautet:
Mit welchem Befehl kann ich einen Ordner von einem Ort zu einem anderen kopieren?
(ich will praktisch ne Art "Installer" machen)
Vielen Dank im voraus
Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.
Hallo ich habe das Problem das sämtliche Online Videoplayer nur 15 FPs haben.
Außer der Youtube-Player, aber da habe ich auch manchmal Framessprünge von 40 auf 20 FPS usw. Aber beim YT Player nie unter 20.
Bei viele anderen habe ich konstante 15.
Ich sehe das ganze bei Fraps im Vollbildmodus und das die 15 FPS sind merkt man natürlich.
Woran kann das Problem liegen und was ist die Lösung? Danke.
Flash Plugin und Browser mal neu installiert/geupdatet? Vllt. hilfts ja was ^^
Nabend,
ich habe mir grade bei Conrad noch 2 GB ram gekauft, sie eingebaut und jetzt sagt mir mein computer das ich 4 GB installiert habe aber nur 2,94GB verwendbar ist.
Ich habe win7 32-bit version und mein mainboard kann eig. 8 GB nutzen.
Und ich bin jetzt nicht so der Kenner das ich sagen könnte ich muss hier und da ein paar einstellungen ändern und dann hat sichs
Kann mir vllt. einer sagen wie ich das ändern kann.
MfG
Term
Windows 32-Bit kann nur maximal bis zu 3GB erkennen... musst 64-Bit installieren, um den vollen Speicher nutzen zu können....
Da du ein 32bit System hast kann dein System nur die 2,94 verarbeiten.
Die restlichen GB können nicht genutzt werden.
Das ist der Hauptsinn eines 64bit Systems. mit 64bit können 16 Exibyte genutzt werden.
Das dauert noch bis wir das voll haben
Du brauchst ein 64bit System um mehr nutze zu können.
Der Ram der nicht genutzt wird bzw den du gekauft hast ist nutzlos.
In der Windows 7 Verpackung müsste doch auch eine DVD für 64-Bit beiligen...
Hast also nicht ganz umsonst gekauft, Neuinstallieren ist aber wieder so 'ne Sache...![]()
Ich hab ein Problem mit meinem Laufwerk. Es öffnet sich bei benutzen der Auswurf Taste, aber wenn ich es wieder reinschiebe schaltet es sich ab und wird auch nicht mehr angezeigt (Nur nach neustart des computer). Wenn ich jedoch auf Computer (hab Windows 7) gehe, rechtsklick auf das laufwerk mach und auswerfen auswähle, macht es keine Macken. Kann mir da jemand helfen, das ich es über den Auswurfknopf nutzen kann?
Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.