Was meint ihr ist eine 2 Jahre alte GTX260² noch Wert (keine OvP, keine Garantie)?
Was meint ihr ist eine 2 Jahre alte GTX260² noch Wert (keine OvP, keine Garantie)?
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Weiss jemand, ob man diese Unreal Engine 3 Demo downloaden kann?
http://www.youtube.com/watch?v=1m7T5ay_8DI
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Durch diesen ganzen Origin-Mist habe ich mir überlegt ne zweite Platte zu kaufen und dort ein neues Windows 7 drauf zu spielen. Halt ein Windows System nur für Games.
Und jetzt zu meinen Fragen:
1. Kann ich meine Windows Version auf zwei Platten aufspielen oder muckt da MS rum?
2. Wenn ja kann ich es so einstellen das Windows auf meinen anderen Platten nicht zugreifen kann/oder gar nicht erst erkennt?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Kennt jemand eine Software wo man in einem Video die Hintergrundgeräusche besser hervorheben kann, wie z.B: die Lautstärke bei einer Geschwindigkeitsänderung, eine Platte die sich schnell dreht und dann langsamer wird ?.
Ich hab mir vor 'n paar Tagen auch ne XBOX 360 gekauft, mit FIFA 12. Gestern saß ich ziemlich lange davor, und hinterher war die Disk extrem warm.
Heute morgen kam dann die Fehlermeldung "Diese Disk kann nicht gelesen werden"Auf der Rückseite ist ca. 1 cm von äußeren Rand weg ein kreisrunder Strich (vermutlich durch die Aufwärmung, kA).
Können Disks in PCs oder Konsolen so heißlaufen, dass sie danach nicht mehr nutzbar sind?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Komisch... Ich habs bisher 5 Mal versucht, die Disk einfach nur n bisschen gereinigt, wieder eingelegt und die Konosole neugestartet, aber immer wieder mit demselben negativen Ergebnis
Wie erwähnt, am äußeren Rand ist ein Kreis auf der Disk, der vorher nicht da war, ob der die Lesbarkeit beeinflusst weiß ich eben nicht![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |