Seite 918 von 1076 ErsteErste ... 4188188689089169179189199209289681018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.171 bis 9.180 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional

Standard

Get Down Like a Pimp - David Banner

http://www.myspace.com/video/juicy/d...a-pimp/1086188
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet

Standard

Weiß jmd wo man das Kabel villt billiger bekommt?

http://www.hifi-music.de/shop/Helix-...O-Kabelsatz-5m

Google findet nix mehr..

Und 5 Meter sind nötig oder? Für nen Polo 6R (Radio - Kofferaum im Fußraum verlegt)

Danke schonmal.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

got it. mit PS 32bit gehts.
    Geändert von Path0g3n (16.05.2011 um 18:17 Uhr)

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Macht es der Soundkarte was, wenn sie im ausgeschalteten (oder evt sogar eingeschalteten) Zustand ein Signal in die Ausgänge reinkriegt? Habe evt. vor, einfach einen "Zuschalter" anstatt eines Umschalters zu verwenden, um mein Soundsystem mit einem zweiten Eingang auszustatten (hat nur einen).

€: jetzt klarer?
    Geändert von maniac (17.05.2011 um 14:38 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Äh...meines Wissens nach nicht...sorry xD

Prophet

Standard

Damals wurde doch immer nach einer Art "Flohmarkt" verlangt..warum wird er kaum benutzt?

Hab mal was reingestellt

http://crysis.4thdimension.info/foru...php?do=ad&id=7

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich hätte eine Frage bezüglich GIPS. Ich musste heute morgen kurz vor der Schule ein BK Projekt erschaffen und musste irgendwann kurz vor dem Ende GIPS benutzen. Als ich gehen wollte, habe ich festgestellt, dass auf meinem Tisch weiße Flecken, Staub davon übrig geblieben sind. Ich hab gehört, dass es schädlich wär, wenn ich einfach so ein nasses Tuch drüber wische und den Staub irgendwie weiterverteile. Stimmt das? Wenn ja, gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Staub etc auf einer nicht gesundheitsschädlichen ARt zu entfernen? :S

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich hab ein echt doofes Problem. Ab und zu helfe ich Bekannten bei deren Website aus, was schon mal in die Stunden geht. Jetzt haben die gesagt, dass ich dass nicht umsonst machen müsste und die würden mir gerne Geld dafür geben. Dummerweise haben die zwar ordentlich Geschäftskapital dafür zur Verfügung, aber kaum privates Geld, weshalb ich denen dafür eine Rechnung schreiben müsste, so dass es halt ein ganz offizieller Nebenjob wäre.
    Dummerweise habe ich allerdings keinen Gewerbeschein und erschwerend kommt noch hinzu, dass mein Arbeitgeber (bzw. Ausbilder) es den Mitarbeitern (oder zumindest den Azubis) vertraglich verbietet, nebenher zu arbeiten (wir sollen all unsere "Energie" in unsere Ausbilung stecken ).
    Ich denke mal, dass ich eventuell mit denen reden könnte, wenn ich denen einen konkreten Plan vorlegen würde, aber ich bin da lieber vorsichtig. Habe mit der Ausbildung nämlich verdammt gute Chancen auf einen gut bezahlten Arbeitsplatz, aber ein wenig extra könnte ich sehr gut gebrauchen und die Arbeit mache ich ja so oder so, helfe halt gerne^^

Falls jemand nen Tipp hat oder sogar ähnliche Fälle kennt; bitte her damit!

@Aerox:
    Ich würd's mit der Nase wegschnüffeln ;D
    Wenn das Tuch nass genug ist, dann dürfte es keinen Staub geben. Andererseits habe ich schon so dermaßen viel Gips eingeatmet und meine Lunge funzt noch, dürfte wohl kaum an die schädliche Wirkung von Zigarettenqualm ran kommen
    ​​

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Wenn man eine Barüberweisung macht, gibt es da ein Maximalwert, wie hoch ist dieser den ?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Barüberweisung macht, gibt es da ein Maximalwert, wie hoch ist dieser den ?
    12.500€ Maximal für eine Überweisung
    Info: http://www.winwein.de/infos/EUUeberw.pdf

Kann es sein, das bei Wiki so "Super Autoren" anderen "neuen Autoren" gerne mal die Beiträg löschen und diese dann neuschreiben und unter ihrem Namen bzw. ihre Stil veröffentlichn?

Ich hatte 2007 einen ausfürlichen Artikel zu VoIP geschreiben. Nach ca. 2 Wochen war dieser (also meiner gelöscht) und ein anderer hatte einen Geschrieben, der eig. den selbten Inhalt hatte wie meiner???
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte