Seite 915 von 1076 ErsteErste ... 4158158659059139149159169179259651015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.150 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Achja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass der PC dann in einer Schleife an- und aus geht. Also die Lüfter drehen hoch, der PC schaltet sich aus, geht nach 2-3 Sekunden wieder an, Lüfter drehen hoch usw.
    Mein Vater fand das etwas sonderbar. Habe mir gedacht, dass kann je nach Technik variieren, aber vielleicht hilft das dem Fall ja etwas.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Welches System/Hardwareteile?

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

das erinnert mich ein bischien an mein Rechner als ich die Komponenten vor den jetzigen drin hatte und da war eindeutig das Netzteil kaputt, weil alleine das der Rechner ausgeht hat viel mit der Energieversorgung zu tun wohl möglich nicht tatsächlich immer aber ich würde als erstes davon ausgehen. Es gibt ja immer bei sowas die Idee, wenn du einen Kollegen hast mit nem brauchbaren PC und der leiht dir zu testzwecken seine Komponenten, dann teste den Rechner damit aus. Grafikkarte könnte eventuell auch ne kleine Macke haben aber wirklich Diagnosen machen kann man per Forum ja nicht :/
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Jap, vom Netzteil gehe ich auch aus... aber man weiß ja nie.
    Ausprobieren werde ich das erst am Freitag, Prüfungszeug...

Die Komponenten, die ich blöderweise beim erstem Post vergessen habe:

Geforce 8800 GTS 512mb (MSI)
    Intel Core2Duo E6750 @~2,7ghz
    4GB DDR2 (GEIL)
    Mainboard ist von Gigabyte... keine Ahnung wo ich die Daten jetzt habe. Kann ich mich noch drum kümmern, wenn wichtig.
    Das Netzteil ist von BeQuiet!. Da habe ich auch keine genauen Angaben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

wenn netzweil so ungefähr alt ist wie die grafikkarte dann haste aufjedenfall nur noch die 2 dinge wo entweder eins davon kaputt ist oder beides^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich tippe auch auf Netzteil.

Die Datenw aren wichtig wegen den neuen Fehlerhaften ASUS P8p67 MB's

Standard

Sind beide gleich alt (Kaufdatum). Mal gucken

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    So, ich kann mich IMMERNOCH nicht bei Crymod anmelden.
    Jedenfalls kann ich es nicht nutzen weil ich immer da lande:

Ich fülle JEDES Feld aus und drück auf "Submit" dann lädt er die Seite neu und ich lande wieder da.

Bei mir hat es das letzte mal geklappt!
    Nach Angabe von Username, E-mail address, New password, Confirm password und Current password und Drücken auf Submit bin ich auch wieder auf dieser Seite gelandet, war jedoch eingeloggt. Habe es gerade noch einmal probiert, das Einloggen funktioniert.
    Beim vorletzten Versuch mein schon 12 stelliges Passwort zu ändern, kam nicht diese Seite (Meldung), sondern die Mitteilung, daß ein neues Passwort an meine Mailadresse geschickt wird (was jedoch nicht eintraf).
    Damals wurde mir beim Einlogversuch mitgeteilt, daß mein altes Passwort von der neuen Software nicht übernommen werden konnte (seltsam).

Weiß jemand, ob der normale Downloadbereich mit den entsprechenden Unterkategorien noch dazukommt?
    Oder bleibt es bei dem Gallery- Bereich, in dem ich mich absolut nicht zurechtfinde?
    Sind die alten Useruploads, die nicht mit Forenbeiträgen verknüpft waren, jetzt nicht mehr vorhanden?

Standard

Ok, jetzt wird's komisch... hab ein Ersatz-Netzteil angeschlossen (von 450W auf 550W), jetzt startet der PC normal. Bis zur Windows-Starthilfe (da ja irgendwas am Anfang durch die Abstürze zerfleddert wurde). Beim Laden allerdings geht der PC einfach aus.
    Jetzt ging er für eine halbe Stunde gar nicht mehr an (nur Lüfter drehen hoch), dann das gleiche Spiel wieder, aber immer unterschiedlich wann der PC abschaltet; meistens bei Knopfdruck (im BIOS halt) oder sobald irgendeine Windows-Komponente lädt.
    Das Bild ist btw. ab dem Ladebildschirm (Entscheidung zwischen XP oder Win7) auch wieder verzerrt. Ich tippe mal auf das Mainboard..

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hallo zusammen, ich suche einen einfachen Audio-Umschalter. Sollte einen 5.1-Eingang und -Ausgang haben und noch 1 oder 2 Stereo-Eingänge, Display oder so brauch ich keines. Ideal wäre ja der hier, ist aber recht teuer, finde ich. Kennt evt jemad etwas billigeres? Habe nix gscheites gefunden

Stichworte