wollte mal eben schnell fragen ob sich diese laptop lohnen wuerde.

Fragbook DTX (DevilTech)

i5 - 560m
1x 4gb ram
gtx 460m

oder sollte der cpu schon ein bisschen staerker sein ? glaube nicht oder ?

Vielen Dank

MfG

LandsHeer