wollte mal eben schnell fragen ob sich diese laptop lohnen wuerde.
Fragbook DTX (DevilTech)
i5 - 560m
1x 4gb ram
gtx 460m
oder sollte der cpu schon ein bisschen staerker sein ? glaube nicht oder ?
Vielen Dank
MfG
LandsHeer
wollte mal eben schnell fragen ob sich diese laptop lohnen wuerde.
Fragbook DTX (DevilTech)
i5 - 560m
1x 4gb ram
gtx 460m
oder sollte der cpu schon ein bisschen staerker sein ? glaube nicht oder ?
Vielen Dank
MfG
LandsHeer