hallo, neben der allgemeinen Computeraffinität des einzelnen kann man auch den bedürftigen mal was gutes tun

geht auf www.cake-mail.de und verschickt weihnachtsgrüße an bedürftige kinder, die es nie erleben werden wie wir uns über cryisis hardware oder flowgraphs zu unterhalten.

Ihr könnt das live im stream verfolgen wie eure grüße geschickt werden.

die aktion läuft bis freitag, von 10-18 uhr !

bitte mitmachen, damit auch viele kinder einen schönen weihnachtskuchen bekommen !