Seite 873 von 1076 ErsteErste ... 373773823863871872873874875883923973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.730 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Selbermischen von Kunstblut gesammelt?
    Ich wollte am Wochenende welches mixen, allerdings vertragen sich die meisten Rezepte nicht so gut mit nackter Haut (Lebensmittelfarbe oder rote Beete).
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für abwaschbares, aber echt aussehendes Blut?
    Hatte mal irgend so ein einfaches Kunstblut gekauft. Das Zeug habe ich so übel über meine Klamotten verteilt, dass es als Karnevalskostüm wohl zu etwas hart war. Jedenfalls waren die Leute alle sehr entsetzt^^
    Raus waschen war total easy, gab überhaupt keine Flecken oder so.
    Allerdings war das auch in den 90ern, kP was es aktuell so gibt.

A propos 90er;
    Mein Vater ist eher so ein Abenteuertyp. Unter anderem hat er auch Kanutouren unternommen. Nach einer Kanutour in Alaska hat er begeistert davon erzählt, wie er mit seinen Kumpels einige Tage an einem See gezeltet hat. Irgend wann kam ein einsamer Typ angepaddelt, welcher erzählte, dass er ganz in der Nähe wohnt und sie schon seit einiger Zeit beobachtet hat. Da er sie vom Verhalten her für nette Typen gehalten (und damit auch richtig eingeschätzt) hat, hat er sie zu einem Besuch in seine Hütte eingeladen.
    Der Typ hatte sich fast komplett von der Zivilisation abgeschottet und lebte in dieser mit viel Mühe und sehr viel Geschick selbst gebauten Hütte.
    Den Namen hatte ich vergessen, bis ich eben zufällig beim rumsurfen dieses Video hier gefunden habe.
    Genau der Typ aus den Fotos von meinem Vater, Dick Proenneke.
    Wenn irgend jemand weiß, wo ich dessen DVD für Deutschland her bekomme, bekommt derjenige nen Keks (virtuell)!
    Ich google mich gerade platt
    ​​

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hatte mal irgend so ein einfaches Kunstblut gekauft. Das Zeug habe ich so übel über meine Klamotten verteilt, dass es als Karnevalskostüm wohl zu etwas hart war. Jedenfalls waren die Leute alle sehr entsetzt^^
    Raus waschen war total easy, gab überhaupt keine Flecken oder so.
    Allerdings war das auch in den 90ern, kP was es aktuell so gibt.
    Dann werde ich mir, wenn ich keine bessere Rezeptur finde, wohl das teure Kunstblut kaufen, danke.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    ...

A propos 90er;
    Mein Vater ist eher so ein Abenteuertyp. Unter anderem hat er auch Kanutouren unternommen. Nach einer Kanutour in Alaska hat er begeistert davon erzählt, wie er mit seinen Kumpels einige Tage an einem See gezeltet hat. Irgend wann kam ein einsamer Typ angepaddelt, welcher erzählte, dass er ganz in der Nähe wohnt und sie schon seit einiger Zeit beobachtet hat. Da er sie vom Verhalten her für nette Typen gehalten (und damit auch richtig eingeschätzt) hat, hat er sie zu einem Besuch in seine Hütte eingeladen.
    Der Typ hatte sich fast komplett von der Zivilisation abgeschottet und lebte in dieser mit viel Mühe und sehr viel Geschick selbst gebauten Hütte.
    Den Namen hatte ich vergessen, bis ich eben zufällig beim rumsurfen dieses Video hier gefunden habe.
    Genau der Typ aus den Fotos von meinem Vater, Dick Proenneke.
    Wenn irgend jemand weiß, wo ich dessen DVD für Deutschland her bekomme, bekommt derjenige nen Keks (virtuell)!
    Ich google mich gerade platt
    ach herrlich. alaska. zelten. am see. ich will weg von hier ]:

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

@ Captain Chris...ich hab mir seine Test immer als Referenz genommen...er testet mehrere Sachen auf Haut und Klamotten sogar die auswaschbarkeit.

Vielleicht hilft dir das
    http://www.indymogul.com/post/12287/...the-blood-test

http://www.indymogul.com/post/12847/...the-blood-test

EDIT: Ich hab jetzt ein stranges Problem. Und zwar verschiebt sich mein Ton, egal bei was, immer nach einer gewissen zeit. Weiß einer woran das liegt? Total strange. Am Anfang von einem Film z.B. und nach ca. 10 Minuten ist der Ton verschoben. Kann aber auch manchmal zwei Filme hinter einander gucken ohne das was ist.
    Geändert von RicoAE (08.12.2010 um 14:35 Uhr)

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

gibt es eigentlich noch ne möglichkeit nachzuschauen wie viel watt mein netzteil hat auser nachzuschauen beim gehäuse ?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich noch ne möglichkeit nachzuschauen wie viel watt mein netzteil hat auser nachzuschauen beim gehäuse ?
    Anleitung

Standard

ok, weil ich habe gerade die http://www.amazon.de/Gigabyte-GeForc...824285&sr=8-18 graka gekauf und wollte wissen ob mein netzteil also die wattanzahl reicht weil zurzeit habe ich ne 8800GTX drine 2 mal

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

sry wegen doppelpost, mal ne frage wenn ich denn ein neues netzteil brauche welches würdet ihr mir entpfehlen? und wenns geht von amazon^^, das netzteil sollte also ausreichen für meine Gtx 460

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    sry wegen doppelpost, mal ne frage wenn ich denn ein neues netzteil brauche welches würdet ihr mir entpfehlen? und wenns geht von amazon^^, das netzteil sollte also ausreichen für meine Gtx 460
    Also wenn es unbedingt von Amazon sein muss, sollte das für dein Sys reichen.
    http://www.amazon.de/Enermax-Netztei...894122&sr=8-14
    Denn Thema Wirkungsgrad spielt ja sicher eine Rolle. Die GTX 460 benötigt insgesamt weniger Leistung als deine alten 8800GTX und die Nennaufnahme sollte immer zwischen 50% und 80% des Netzteils liegen. Zu grosse Netzteile, auch Gold Zertifizierte, sind uneffektive, wenn sie nicht eine Mindestlast bekommen. Da die GTX 460 verschiedene Taktungen fährt, je nach Bedarf, hast du eine Gesammtaufnahme im Idle von vielleicht nur 150 Watt. Deshalb nicht zu Leistungstarke Netzteile verwenden, das wäre nicht Effizient.
    Ich selber habe eine Enermax Modu 82+ und bin voll zufrieden. Es ist nicht hörbar und sehr Effizient. Den Aufpreis für Modulare Kabel-M. muss jeder selbst bewerten.
    Vergleichbar sind auch die be Quit 7 Serie, nur liefert die Enermax Reihe, etwas mehr Ampere pro Schiene und ist damit mit etwas mehr Reserve unter Last, Betriebssicherer.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Also wenn es unbedingt von Amazon sein muss, sollte das für dein Sys reichen.
    http://www.amazon.de/Enermax-Netztei...894122&sr=8-14
    Denn Thema Wirkungsgrad spielt ja sicher eine Rolle. Die GTX 460 benötigt insgesamt weniger Leistung als deine alten 8800GTX und die Nennaufnahme sollte immer zwischen 50% und 80% des Netzteils liegen. Zu grosse Netzteile, auch Gold Zertifizierte, sind uneffektive, wenn sie nicht eine Mindestlast bekommen. Da die GTX 460 verschiedene Taktungen fährt, je nach Bedarf, hast du eine Gesammtaufnahme im Idle von vielleicht nur 150 Watt. Deshalb nicht zu Leistungstarke Netzteile verwenden, das wäre nicht Effizient.
    Ich selber habe eine Enermax Modu 82+ und bin voll zufrieden. Es ist nicht hörbar und sehr Effizient. Den Aufpreis für Modulare Kabel-M. muss jeder selbst bewerten.
    Vergleichbar sind auch die be Quit 7 Serie, nur liefert die Enermax Reihe, etwas mehr Ampere pro Schiene und ist damit mit etwas mehr Reserve unter Last, Betriebssicherer.
    ok danke, also ist die Wattzahl jetzt nicht so wichtig? weil dieses hat ja nur 425 watt

Stichworte