Ich finde in Sony Vegas die Funktion nicht
Auch ein komprimierungsprogramm haut das zeuch voll durch die CPU.
Wofür habe ich denn die 480....
Kann sein das CUDA irgendwie deaktiviert ist oder sowas?
Sowas macht doch CUDA, oder?
Hab ein Windows 7 Netzwerkfreigabe Problem. Mein Vater wollte seine externe Festplatte im Netzwerk freigeben. Aber immer wenn ich auf irgendwelche Ordner zugreifen will sagt er mir das ich keine Berechtigung habe, obwohl ich die Festplatte komplett freigegeben habe. Hat jemand ne Idee?
Ja. Normale konnte ich nicht anklicken
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Weiß hier jemand etwas über Führerscheine genauer?
Folgendes Problem: Kumpel hat alle nötigen Theorie und Praktischen Stunden "abgearbeitet" (Führerscheinklasse B), hat bei letzter Theoriestunde sein Augenarzt*irgendwas* abgegeben etc.
Nun hat er sich etwa 6 Wochen nicht mehr gerührt... Er meint grad zu mir, dass er schiss hat morgen anzurufen wegen Theorieprüfungstermin (Und danach Praktische natürlich), weil er sich halt solange nicht mehr gerührt hat. Das problem soll sein, dass nach 6 oder 8 Wochen nach letztem Theorie/Praktisch "Unterricht" ohne Theorieprüfung man nochmal alles wiederhohlen müsste (Was auf Geldbeutel geht)...
Stimmt das oder wie lange ist diese Dauer? Ich glaube 8 Wochen bzw. 2 Monate oder?
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Geändert von Fusion145 (07.12.2010 um 01:02 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
hallo, neben der allgemeinen Computeraffinität des einzelnen kann man auch den bedürftigen mal was gutes tun
geht auf www.cake-mail.de und verschickt weihnachtsgrüße an bedürftige kinder, die es nie erleben werden wie wir uns über cryisis hardware oder flowgraphs zu unterhalten.
Ihr könnt das live im stream verfolgen wie eure grüße geschickt werden.
die aktion läuft bis freitag, von 10-18 uhr !
bitte mitmachen, damit auch viele kinder einen schönen weihnachtskuchen bekommen !
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Selbermischen von Kunstblut gesammelt?
Ich wollte am Wochenende welches mixen, allerdings vertragen sich die meisten Rezepte nicht so gut mit nackter Haut (Lebensmittelfarbe oder rote Beete).
Hat vielleicht jemand einen Tipp für abwaschbares, aber echt aussehendes Blut?