auf dem bildschirm oder im ?
Also wenn mein LCD mal dreckig ist benutze ich baby tuecher, diese feuchtigekeits tuecher zum reinigen meines lcds (natuerlich ist er dann ausgeschaltet). Funktioniert super und zum trocknen nehme ich ein ganz feines faser tuch, oder halt irgendwas, das nicht rau und kratzig ist. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert![]()
Weiß jemand, wie man bei TS3 einen Virtuellen Server hinzufügen kann?
login serveradmin PASSWORT
servercreate virtualserver_name=SERVERNAME virtualserver_port=PORT
logout
Jener Code geht nicht, kommt immer (habe aber pw und servernamen + port angepasst)
error id=0 msg=ok (47 ms)
error id=2816 msg=virtualserver\slimit\sreached (47 ms)
Total: 94 ms
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Weiß jemand, ob man ein Crysis,Crysis2,Crytek,Mycrysis,Nanosuit1,NS2-Theme für Android erstellen darf? Ich habe keine Lust verklagt zu werden und will eins für mich machen... eventuell würde ich dieses umsonst veröffentlicehn...
Denke auch, für den privaten Gebrauch merkts ja eh keiner.
Sonst schreib ne schnelle Email an die?
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Alles klar. Ich bedanke mich für eure Antworten^^
Genau, E-Mail schreiben und um Erlaubnis bitten. Aber am wichtigsten ist: Einen Satz rein schreiben Ã* la: "Wenn ich innerhalb von einem Monat keine Antwort von Ihnen erhalte, zähle ich dies als Zustimmung."
Falls die sich doch noch beschweren, kannst du immer darauf verweisen und was du gebastelt hast immer noch löschen, ohne dass die dir wirklich was können![]()