Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Weiß jemand, wie man bei TS3 einen Virtuellen Server hinzufügen kann?

    login serveradmin PASSWORT
    servercreate virtualserver_name=SERVERNAME virtualserver_port=PORT
    logout

    Jener Code geht nicht, kommt immer (habe aber pw und servernamen + port angepasst)

    error id=0 msg=ok (47 ms)
    error id=2816 msg=virtualserver\slimit\sreached (47 ms)
    Total: 94 ms
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  2. #2
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Weiß jemand, ob man ein Crysis,Crysis2,Crytek,Mycrysis,Nanosuit1,NS2-Theme für Android erstellen darf? Ich habe keine Lust verklagt zu werden und will eins für mich machen... eventuell würde ich dieses umsonst veröffentlicehn...

  3. #3
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man ein Crysis,Crysis2,Crytek,Mycrysis,Nanosuit1,NS2-Theme für Android erstellen darf? Ich habe keine Lust verklagt zu werden und will eins für mich machen... eventuell würde ich dieses umsonst veröffentlicehn...
    Denk mal das es schon legal ist wenn man das für sich selbst nutzt...wär ja bissi...naja...*******

    Wg. veröffentlichen etc. keine Ahnung ehrlich gesagt

    So denk ich mir das

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Fnac
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Werder Bremen - lebenslang grün-weiß
    Beiträge
    517

    Standard

    Denke auch, für den privaten Gebrauch merkts ja eh keiner.

    Sonst schreib ne schnelle Email an die?

  5. #5
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Alles klar. Ich bedanke mich für eure Antworten^^

  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Denke auch, für den privaten Gebrauch merkts ja eh keiner.

    Sonst schreib ne schnelle Email an die?
    Genau, E-Mail schreiben und um Erlaubnis bitten. Aber am wichtigsten ist: Einen Satz rein schreiben Ã* la: "Wenn ich innerhalb von einem Monat keine Antwort von Ihnen erhalte, zähle ich dies als Zustimmung."

    Falls die sich doch noch beschweren, kannst du immer darauf verweisen und was du gebastelt hast immer noch löschen, ohne dass die dir wirklich was können
    ​​

  7. #7
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.488

    Standard

    Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Mühe gemacht dir ein Bild von dem zugehörigen Handbuch zu machen und die SATA3 und SATA2 Schnittstellen zu markieren. Schau dann am besten auf deinem Mainboard nach.
    Nettes Bild, danke dir vielmals Lobos.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •