Seite 838 von 1076 ErsteErste ... 338738788828836837838839840848888938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.371 bis 8.380 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

mal ne frage ich benutze spybot und das sagt mir wenn ich die suche abgeschlossen habe das doubleclick oder so ähnlich auf mein pc wäre ich gehe auf fehler beheben er macht das auch aber wenn ichs am nächsten tag oder noch am selben tag noch mal suchen lasse ist es wieder da, gibt es ein besseres programm was kostenlos ist?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    mal ne frage ich benutze spybot und das sagt mir wenn ich die suche abgeschlossen habe das doubleclick oder so ähnlich auf mein pc wäre ich gehe auf fehler beheben er macht das auch aber wenn ichs am nächsten tag oder noch am selben tag noch mal suchen lasse ist es wieder da, gibt es ein besseres programm was kostenlos ist?
    Sind nur Cookies, die dein Surfverhalten untersuchen um die eigene Werbung für Kunden interessanter machen. Liegt nicht an S&D Spybot sondern an dir, nach dem Entfernen einfach immunisieren und die Cookies sollten für immer weg sein.

Kann dir aber eigentlich egal sein, tun dir ja schließlich nix.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Na ja, programmieren tun wir noch nicht wirklich, hat ja gerade erst angefangen bei uns^^
    Jetzt kommt erst mal hauptsächlich Theorie...
    Muss mir aber noch die HA ansehen, kann auch sein dass da mal was zu programmieren ist, im Unterricht war unsere erste richtige Aufgabe aber erst mal Exploits zu nutzen und das System möglichst schlimm crashen zu lassen^^
    War lustig, nur leider (noch) nicht allzu erfolgreich...
    :O
    Das mussten wir noch nicht machen...
    Bei uns fing das mit einer Stunde Theorie an und dann gleich erstes Programm schreiben, aber ein ganz harmloses... Ein einfaches ausgeben eines Textes mittels vorkompoliertem Header....
    simples cout<<"Hello World \n";

Aber so sehr weit sind wir auch noch nicht... Haben auch dieses Jahr angefangen. Im mom sind wir bei "if/else" und verschiedene Variablen (Buchstaben mit char haben wir letzte Stunde beigebracht bekommen)

Haben auch so ein Buch, welches sich "C++ Programmierung lernen" nennt und wir gehen ziemlich strikt nach dem Buch vor.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Kann man bei iTunes trotz "zufälliger Wiedergabe" zwei Titel immer wieder hintereinander abspielen?
    Z. B. über diese Optionen "Wiedergabeposition merken" oder "Teil eines unterbrechungsfreien Albums"
    Kann das grade leider net ausprobiern...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab da eine Frage:

Wenn ich bei auf Pcgh gehe und dann wieder zu Google zurück dann sind die Unterkategorien wie z.b: Grafikkarte , News, CPU......
    Lila Markiert , also das man sie angeklickt hat, aber das habe ich gar nicht, nur auf der Pcgh Seite auf News geklickt.

Kann man das abstellen / deaktivieren ?.

Spoiler Screen:

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hab da eine Frage:

Wenn ich bei auf Pcgh gehe und dann wieder zu Google zurück dann sind die Unterkategorien wie z.b: Grafikkarte , News, CPU......
    Lila Markiert , also das man sie angeklickt hat, aber das habe ich gar nicht, nur auf der Pcgh Seite auf News geklickt.

Kann man das abstellen / deaktivieren ?.

Spoiler Screen:

Liegt halt daran, das Google dir sagt, welche Seiten du schon besucht hast. FInde ich eig ganz gut.
    Glaube du kannst es auf der Google Startseite bei den Einstellungen einstellen bzw wenn du Cookies löschst bzw den Verlauf ist es wieder weg.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Liegt halt daran, das Google dir sagt, welche Seiten du schon besucht hast. FInde ich eig ganz gut.
    Glaube du kannst es auf der Google Startseite bei den Einstellungen einstellen bzw wenn du Cookies löschst bzw den Verlauf ist es wieder weg.
    Kann man das auch irgendwie dauerhaft Deaktivieren, sonst müsste ich ja immer die Cookies löschen.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Nein, das ist nicht möglich. Wozu auch

Professional Avatar von ScoR

Standard

Geh in deinem Browser auf Einstellungen und da kannst du die Farbe der Besuchten Links einstellen.
    Oder halt auch ausstellen.
    Dann hast du das aber bei allen Seiten und nicht nur bei Google.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Kann man bei iTunes trotz "zufälliger Wiedergabe" zwei Titel immer wieder hintereinander abspielen?
    Z. B. über diese Optionen "Wiedergabeposition merken" oder "Teil eines unterbrechungsfreien Albums"
    Kann das grade leider net ausprobiern...

nein, kann man direkt nicht, wäre ja auch zu speziell. Was du machen kannst ist schnell eine Playlist erstellen ("+" links unten) und die zwei songs da hinein schieben anfangen abzuspielen und dann "Alle Wiederholen" klicken. Das sind ja keine 5 Sekunden Aufwand.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte