Seite 839 von 1076 ErsteErste ... 339739789829837838839840841849889939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Geh in deinem Browser auf Einstellungen und da kannst du die Farbe der Besuchten Links einstellen.
    Oder halt auch ausstellen.
    Dann hast du das aber bei allen Seiten und nicht nur bei Google.
    Na dann lasse ich es halt.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Jo, hab ma ne Frage.
    Ich fang bald mit meinem Führerschein an und kann ja Personen auswählen die mich begleiten.
    Mein Dad hat allerdings den Führerschein aufgrund einer Straftat entzogen bekommen.
    Er hat ihn jetzt neugemacht und eine Auflage ist das man mindestens 5 Jahre den Führerschein haben muss um als Begleitperson fahren zu dürfen.
    Er hatte ihn davor über 30 Jahre.
    Zählt es jetzt oder kann er mich nicht begleiten da er ihn ja jetzt erst wieder gemacht hat?
    Wäre dankbar für Antwort.

Jam

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Jo, hab ma ne Frage.
    Ich fang bald mit meinem Führerschein an und kann ja Personen auswählen die mich begleiten.
    Mein Dad hat allerdings den Führerschein aufgrund einer Straftat entzogen bekommen.
    Er hat ihn jetzt neugemacht und eine Auflage ist das man mindestens 5 Jahre den Führerschein haben muss um als Begleitperson fahren zu dürfen.
    Er hatte ihn davor über 30 Jahre.
    Zählt es jetzt oder kann er mich nicht begleiten da er ihn ja jetzt erst wieder gemacht hat?
    Wäre dankbar für Antwort.

Jam
    Frag in deiner Fahrschule nach. Hier wird dir denke ich keiner helfen können.

Ich persönlich tendiere eher dazu, dass er dich nicht begleiten darf.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hab mal ne Frage: Ich guck mir Serien Online an, viele von denen sind mit guter Qualität vorallem mit dem MegaVideo Player anzusehen - doch der ist nach keine ahnung ... 74min gesperrt, dann soll man wieder 53 minuten warten um weitersehen zu können.
    Das einzige, was dieses Problem behebt ist das neustarten des Routers - aber gibt es nicht vielelicht einen schnelleren, bequemeren weg seine IP zu erneuern oder zu wechseln? Irgendwie sowas?
    Nehm an das der Router halt immer ne andere IP bezieht und dann für diese Seite es erscheint als wäre ein anderer Viewer dran, richtig?
    t(-.-t)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage: Ich guck mir Serien Online an, viele von denen sind mit guter Qualität vorallem mit dem MegaVideo Player anzusehen - doch der ist nach keine ahnung ... 74min gesperrt, dann soll man wieder 53 minuten warten um weitersehen zu können.
    Das einzige, was dieses Problem behebt ist das neustarten des Routers - aber gibt es nicht vielelicht einen schnelleren, bequemeren weg seine IP zu erneuern oder zu wechseln? Irgendwie sowas?
    Nehm an das der Router halt immer ne andere IP bezieht und dann für diese Seite es erscheint als wäre ein anderer Viewer dran, richtig?
    Kauf dir die DVDs.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Kauf dir die DVDs.
    Ich guck Serien die auf Deutsch leider nicht uncut sind, da wo ich sie sehe sind die rausgeschnittenen Szenen wieder eingefügt worden mit deutschem Untertitel.

Würd ma ja die DVDs in Original holen, aber leider ist es bei dieser Serie ausnahmsweise mal so, dass die Stimmen und Sprüche auf deutsch besser rüberkommen als die Originalsprache mit Untertitel.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Du kannsta auch vom PC aus, die IP erneuern lassen, dauert bei mir höchstens 10 Sekunden
    Geht mit JDownlaoder beispielsweise.
    ...und so.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Oder einfach im Browser 192.168.0.1 eingeben, einloggen und dann kannst du auch so den Router resetten, geht bei den meisten und spart Lauferei, falls er nicht im selben Raum steht mach ich immer so!

Professional Avatar von Bies

Standard

Gibt auch ein AddOn für FF,
    wenn du ne fritzBox Hast.

Da isses auch in einem Klick geschehen
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Problem ist bei mir nur, dass ich oben bin (1. Etage) und der Router im Erdgeschoss ... dann immer runter rennen, den Knopf drücken ist mir zu blöd. Vor allem Nachts wenn ich bevorzugertweise gucke.
    Aber schonmal besten dank für die vielen Antworten. Hab mir jetzt JDownloader draufgemacht, sollte klappen
    t(-.-t)

Stichworte