Kann man bei iTunes trotz "zufälliger Wiedergabe" zwei Titel immer wieder hintereinander abspielen?
Z. B. über diese Optionen "Wiedergabeposition merken" oder "Teil eines unterbrechungsfreien Albums"
Kann das grade leider net ausprobiern...
Kann man bei iTunes trotz "zufälliger Wiedergabe" zwei Titel immer wieder hintereinander abspielen?
Z. B. über diese Optionen "Wiedergabeposition merken" oder "Teil eines unterbrechungsfreien Albums"
Kann das grade leider net ausprobiern...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hab da eine Frage:
Wenn ich bei auf Pcgh gehe und dann wieder zu Google zurück dann sind die Unterkategorien wie z.b: Grafikkarte , News, CPU......
Lila Markiert , also das man sie angeklickt hat, aber das habe ich gar nicht, nur auf der Pcgh Seite auf News geklickt.
Kann man das abstellen / deaktivieren ?.
Spoiler Screen:
Nein, das ist nicht möglich. Wozu auch![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Jo, hab ma ne Frage.
Ich fang bald mit meinem Führerschein an und kann ja Personen auswählen die mich begleiten.
Mein Dad hat allerdings den Führerschein aufgrund einer Straftat entzogen bekommen.
Er hat ihn jetzt neugemacht und eine Auflage ist das man mindestens 5 Jahre den Führerschein haben muss um als Begleitperson fahren zu dürfen.
Er hatte ihn davor über 30 Jahre.
Zählt es jetzt oder kann er mich nicht begleiten da er ihn ja jetzt erst wieder gemacht hat?
Wäre dankbar für Antwort.
Jam