Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Kann man bei iTunes trotz "zufälliger Wiedergabe" zwei Titel immer wieder hintereinander abspielen?
    Z. B. über diese Optionen "Wiedergabeposition merken" oder "Teil eines unterbrechungsfreien Albums"
    Kann das grade leider net ausprobiern...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab da eine Frage:

Wenn ich bei auf Pcgh gehe und dann wieder zu Google zurück dann sind die Unterkategorien wie z.b: Grafikkarte , News, CPU......
    Lila Markiert , also das man sie angeklickt hat, aber das habe ich gar nicht, nur auf der Pcgh Seite auf News geklickt.

Kann man das abstellen / deaktivieren ?.

Spoiler Screen:

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hab da eine Frage:

Wenn ich bei auf Pcgh gehe und dann wieder zu Google zurück dann sind die Unterkategorien wie z.b: Grafikkarte , News, CPU......
    Lila Markiert , also das man sie angeklickt hat, aber das habe ich gar nicht, nur auf der Pcgh Seite auf News geklickt.

Kann man das abstellen / deaktivieren ?.

Spoiler Screen:

Liegt halt daran, das Google dir sagt, welche Seiten du schon besucht hast. FInde ich eig ganz gut.
    Glaube du kannst es auf der Google Startseite bei den Einstellungen einstellen bzw wenn du Cookies löschst bzw den Verlauf ist es wieder weg.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Liegt halt daran, das Google dir sagt, welche Seiten du schon besucht hast. FInde ich eig ganz gut.
    Glaube du kannst es auf der Google Startseite bei den Einstellungen einstellen bzw wenn du Cookies löschst bzw den Verlauf ist es wieder weg.
    Kann man das auch irgendwie dauerhaft Deaktivieren, sonst müsste ich ja immer die Cookies löschen.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Nein, das ist nicht möglich. Wozu auch

Professional Avatar von ScoR

Standard

Geh in deinem Browser auf Einstellungen und da kannst du die Farbe der Besuchten Links einstellen.
    Oder halt auch ausstellen.
    Dann hast du das aber bei allen Seiten und nicht nur bei Google.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Kann man bei iTunes trotz "zufälliger Wiedergabe" zwei Titel immer wieder hintereinander abspielen?
    Z. B. über diese Optionen "Wiedergabeposition merken" oder "Teil eines unterbrechungsfreien Albums"
    Kann das grade leider net ausprobiern...

nein, kann man direkt nicht, wäre ja auch zu speziell. Was du machen kannst ist schnell eine Playlist erstellen ("+" links unten) und die zwei songs da hinein schieben anfangen abzuspielen und dann "Alle Wiederholen" klicken. Das sind ja keine 5 Sekunden Aufwand.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Geh in deinem Browser auf Einstellungen und da kannst du die Farbe der Besuchten Links einstellen.
    Oder halt auch ausstellen.
    Dann hast du das aber bei allen Seiten und nicht nur bei Google.
    Na dann lasse ich es halt.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Jo, hab ma ne Frage.
    Ich fang bald mit meinem Führerschein an und kann ja Personen auswählen die mich begleiten.
    Mein Dad hat allerdings den Führerschein aufgrund einer Straftat entzogen bekommen.
    Er hat ihn jetzt neugemacht und eine Auflage ist das man mindestens 5 Jahre den Führerschein haben muss um als Begleitperson fahren zu dürfen.
    Er hatte ihn davor über 30 Jahre.
    Zählt es jetzt oder kann er mich nicht begleiten da er ihn ja jetzt erst wieder gemacht hat?
    Wäre dankbar für Antwort.

Jam

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Jo, hab ma ne Frage.
    Ich fang bald mit meinem Führerschein an und kann ja Personen auswählen die mich begleiten.
    Mein Dad hat allerdings den Führerschein aufgrund einer Straftat entzogen bekommen.
    Er hat ihn jetzt neugemacht und eine Auflage ist das man mindestens 5 Jahre den Führerschein haben muss um als Begleitperson fahren zu dürfen.
    Er hatte ihn davor über 30 Jahre.
    Zählt es jetzt oder kann er mich nicht begleiten da er ihn ja jetzt erst wieder gemacht hat?
    Wäre dankbar für Antwort.

Jam
    Frag in deiner Fahrschule nach. Hier wird dir denke ich keiner helfen können.

Ich persönlich tendiere eher dazu, dass er dich nicht begleiten darf.

Stichworte