Seite 830 von 1076 ErsteErste ... 330730780820828829830831832840880930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von sic

Standard

ich weiß nich obs was bringt, höchstens für die muskeln im oberschenkel, aber wir haben uns damals in der schule im sportunterricht immer gegen die wand gesetzt, kennst das? du lehnst dich praktisch gegen die wand, so als würdest du sitzen. du musst darauf achten, dass dein knie einen rechten winkel bildet bzw dein unterbein senkrecht zum oberschenkel steht. und natürlich hände weg von der wand und dann schaun wielang dus halten kannst. und nich vergessen zu atmen! :P

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Willy:
    Sorry, raffe nicht was an meinem Satz falsch/doppeldeutig sein soll^^
    Für mich klang das auf Anhieb nach: "Auf keinen Fall würde ich eine begonnene Ausbildung auch abschließen!"

Das fand ich eben recht sinnfrei, aber ich habe ja noch gemerkt, was du meintest.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Für mich klang das auf Anhieb nach: "Auf keinen Fall würde ich eine begonnene Ausbildung auch abschließen!"
    fand ich überhaupt nicht ^^ aber manchmal ists nur anhand von text nich so einfach zu wissen ob da jetzt ironie drin war oder nicht. aber in diesem fall (von greuda) eindeutig nicht

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Das fand ich eben recht sinnfrei, aber ich habe ja noch gemerkt, was du meintest.
    Aha! "beenden" -> "abschließen". Jetzt habe ich es gerafft, da hast du allerdings recht. Ich hätte besser "ohne Abschluss beenden" oder "vorzeitig beenden" schreiben sollen. Aber gut dass das geklärt ist!
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wie kann man außer Fitness, Laufen, Fahrradfahren noch gut Beine für mehr Kraft und Schnelligkeit trainieren? Bringt was Seilspringen?
    Hmm, Seilspringen ist recht gutes Training, allerdings sollte man dabei über eine gute Rückenmuskulatur verfügen und gut federn können, sonst geht das sehr auf die Wirbelsäule. Für Kraft kenne ich noch gut das "tief stehen" aus dem Kampfsport. Fand ich immer mit eine der miesesten Übungen. Du gehst ohne dich irgendwo abzustützen mit schulterbreit auseinander stehenden Füßen so tief in die Hocke, dass deine Oberschenkel im rechten Winkel zum Boden sind und ann hälst du die Position so lange wie möglich. Wir mussten uns dann einen Stock über die Beine legen und wenn der runter gefallen ist... na ja, war halt nicht so gut
    Ansonsten halt noch eine Übung die ich eher vom Basketball kenne. So ne niedrige Sportbank (oder halt irgend etwas in der Höhe) vor sich stehen haben und dann einen Fuß davor und einen darauf stellen. Dann die Position mit einem "Hüpfer" wechseln und den einen Fuß runter, dafür den anderen drauf setzen. Das ganze so schnell und lange wie möglich. Ein Bekannter von mir macht das extrem schnell und zwar 15Minuten am Stück. Aber der ist eh ein Sportfreak^^
    Dabei gilt natürlich das gleiche wie bei dem Seilspringen, von wegen Wirbelsäule und so...
    ​​

Erfahrener User

Standard

Hi,

kann man den IpodTouch G2 auf 4.0 aktualisieren? Ein Kumpel von mir konnte seinen Ipod G1 zB. nicht auf 3.0 aktualisieren.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von felixix Beitrag anzeigen
    Hi,

kann man den IpodTouch G2 auf 4.0 aktualisieren? Ein Kumpel von mir konnte seinen Ipod G1 zB. nicht auf 3.0 aktualisieren.
    Ja geht.

Erfahrener User

Standard

Ah cool danke
    Mir fällt aber grad noch was ein. Ich will mir vlt eine Wii kaufen, aber ich weiß nicht genau ob ich die dann über meinen Pcbildschirm laufen lassen kann. Ich hab bisher nur gefunden, dass man das mit einer VGA-Box machen kann aber die kostest mir was zuviel. Gibt es da nicht einfach so ein Adapter HDMI nach DVI?

Prophet

Standard

Ah cool danke
    Mir fällt aber grad noch was ein. Ich will mir vlt eine Wii kaufen, aber ich weiß nicht genau ob ich die dann über meinen Pcbildschirm laufen lassen kann. Ich hab bisher nur gefunden das man das mit einer VGA-Box machen kann aber die kostest mir was zuviel. Gibt es da nicht einfach so ein Adapter HDMI nach DVI?
    Ja es gibt HDMI zu DVI Adapter. Kosten 2-3€uro.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja es gibt HDMI zu DVI Adapter. Kosten 2-3€uro.
    Ah das ist gut. Aber hätte gedacht die sein viel teuer

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hi,

Habe auch nen G2 auf 4.0 aktualisiert. Kann ich allerdings nicht unbedingt empfehlen. Zumindest seit dem Jailbreakt ist dass Ding um einiges langsamer und instabiler geworden, obwohl ich das Multitasking wieder deaktiviert habe. Auch der Arbeitsspeicher ist praktisch dauervoll. Na ja, probieren geht halt immer noch vor studieren^^

scheisseistdasschonwiederspät!-.-
    ​​

Stichworte