ich habe mal ne frage habe was in ebay verkauft und wollte wiessen wie man ein paypal konto auf macht? habe sowas noch nie gemacht, der wollte es nämlich über paybal nur machen.
ich habe mal ne frage habe was in ebay verkauft und wollte wiessen wie man ein paypal konto auf macht? habe sowas noch nie gemacht, der wollte es nämlich über paybal nur machen.
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Du gehst ganz normal auf die Paypal Seite und machst dir da ein Konto (links auf der Seite "Neu Anmelden")
Um das Paypal Konto dann aber richtig nutzen zu können musst du dein "echtes" Bankkonto angeben, Paypal wird dir dann zwei kleine Beträge überweisen (paar Cent) wenn du diese erhalten hast musst du sie auf deiner Paypal-Profil Seite zur Verifizierung deines Kontos einfach eingeben![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
habe noch ne frage das geld was ebay bekommt tuen die das selber abziehen von meinem konto oder?
hab mir ne externe festplatte gekauft
wenn ich das USB 2.0 kabel nehme funktioniert alles super, aber wenn ich das esata kabel verwende, wird die platte nicht erkannt
die hier ist es:
http://www.pcp.ch/product-1a14136899.htm