Ah das ist gut. Aber hätte gedacht die sein viel teuer :grin:
Druckbare Version
Habe auch nen G2 auf 4.0 aktualisiert. Kann ich allerdings nicht unbedingt empfehlen. Zumindest seit dem Jailbreakt ist dass Ding um einiges langsamer und instabiler geworden, obwohl ich das Multitasking wieder deaktiviert habe. Auch der Arbeitsspeicher ist praktisch dauervoll. Na ja, probieren geht halt immer noch vor studieren^^
scheisseistdasschonwiederspät!-.-
ich habe mal ne frage habe was in ebay verkauft und wollte wiessen wie man ein paypal konto auf macht? habe sowas noch nie gemacht, der wollte es nämlich über paybal nur machen.
Du gehst ganz normal auf die Paypal Seite und machst dir da ein Konto (links auf der Seite "Neu Anmelden")
Um das Paypal Konto dann aber richtig nutzen zu können musst du dein "echtes" Bankkonto angeben, Paypal wird dir dann zwei kleine Beträge überweisen (paar Cent) wenn du diese erhalten hast musst du sie auf deiner Paypal-Profil Seite zur Verifizierung deines Kontos einfach eingeben :wink:
glaube es ist erst auf deinem paypalkonto, dann kannste entweder damit weiter handeln oder es auf dein bank-konto überweisen quasi
habe noch ne frage das geld was ebay bekommt tuen die das selber abziehen von meinem konto oder?
hab mir ne externe festplatte gekauft
wenn ich das USB 2.0 kabel nehme funktioniert alles super, aber wenn ich das esata kabel verwende, wird die platte nicht erkannt
die hier ist es:
http://www.pcp.ch/product-1a14136899.htm