was ist bitte CMD??
sry ka
Druckbare Version
ich glaube ich bin zu doof. also habe ide konsole dann öffnet sich auch das neue fenster jedoch ist da nicht die möglich ein häcken weg zu machen. habe xp
soll ihc mein konto löschen?
Danke für das Teilen dieses nützlichen Informationen ....<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="178"><col width="178"><tr height="17"> <td style="height: 12.75pt; width: 134pt;" width="178" height="17">Skelett Kostüm</td> </tr></table>
Mal eine Frage. Wer hat den Trailer von Fluch der Karibik 4 gesehen? Hat Johnny Depp einen neue Stimme? Das dachte ich schon bei der Werbung für den neuen Kinofilm im Fernsehen. Wie blöd, ich hasse das. Was ist mit seiner Orginalstimme?
OK, Wiki weiss was:
Synchronsprecher
Seit Don Juan DeMarco (1995) wird Johnny Depp im deutschsprachigen Raum bis auf wenige Ausnahmen von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte auch den ersten Teil der Fluch der Karibik-Reihe bereits komplett eingesprochen, woraufhin seine Arbeit von der verantwortlichen Supervisorin jedoch oberflächlich kritisiert und eine Neuaufnahme verlangt wurde. Da Nathan sich weigerte, ohne konkrete, konstruktive Kritik, den Film noch ein weiteres Mal einzusprechen, wurde, anstelle seiner, Marcus Off verpflichtet, der die Rolle dann auch im 2. und 3. Teil sprach. David Nathan kehrte zwischenzeitlich für den Trailer zum 2. Teil zurück und wird den Part ab Teil 4 nun doch noch in aller Gänze übernehmen, da es zwischen Off und der Produktion zu keiner geschäftlichen Einigung mehr kam <sup id="cite_ref-21" class="reference">[22]</sup>. Ein entsprechender Trailer mit Nathan für Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten existiert bereits.
lieber matt,
das wurde schon mehr oder weniger im movies thread besprochen :) seit dem potc4 teil wird die ofizielle johnny depp stimme benutzt, anders als in potc1-3, da wars herr off.
traurig aber wahr.
Hi
weiß jemand Wie man bei android ICQ aus macht? Ich finde kein logoff Button? ^^
ich benutze Meebo, da kann man sich jederzeit an/abmelden, auch mit mehreren Konten :smile:
Hätte mal ne Frage zu MSN unter Windows 7.
Undzwar liegt MSN IMMER in der Leiste aber nicht wie zum Beispiel ICQ unten Rechts.
Wäre dankbar für ne Antwort
Jam