Wie kann man denn bei FRAPS die Min, Max und Durschnittliche FPS rausbekommen ?.
Kann mir da jemand sagen, wie das geht, was man machen muss.;)
Druckbare Version
Wie kann man denn bei FRAPS die Min, Max und Durschnittliche FPS rausbekommen ?.
Kann mir da jemand sagen, wie das geht, was man machen muss.;)
Du öffnest Fraps, gehst auf Benchmark, legst einen Hotkey, die gewünschten Werte und den Speicherort fest und schon kannst du - genau wie mit videos - auf Knopfdruck eine .xls-Datei (excel halt) erzeugen, in der diese Werte gespeichert sind :wink:
Sicher, der Benchmark ist ja quasi bloß eine "CutScene", also eine Videosequenz, die in Crysis in Echtzeit gerendert wird. Also wie wenn du spielst, nur dass man selbst nichts machen kann.
Und ohne Spiel wird da nicht viel gehen :wink:
Und mal am Rande, um deine Frage beantwortet zu bekommen solltest du dein Postfach leeren H€ll!on ;)
Hat zufällig noch wer den Installer vom Wars Editor rumfliegen?
Dass ich die Spiele alle habe, sollten ja alle wissen, die liegen halt nur daheim und ich bin bei meinen Eltern^^
Würde mich über eine PM sehr freuen ;)
Seit kurzem ist unser Internet total lahm. Kann es sein, dass es durch die Kälte kommen kann?
Hab schon einen Virus ausgeschlossen, da ich drei verschiedene Anti-Viren Programme ausprobiert habe. Die sagen aber das mein System clean ist.
Was könnte noch die Geschwindigkeit verlangsamen. Haben ne 16.000 Leitung und nach verschiedenen Geschwindigkeitstestern habe ich ne Geschwindigkeit von 2.000 bis 4.000!
Das kann tatsächlich an einer Störung der Kabel liegen durch die Wettersituation.
Wenn das lämger wie 2 Tage dauert würde ich mal beim Provider nachfragen.