Evtl. die mitgelieferte Treibersoftware neu installieren.
Oder im Geräte Manager deinstallieren und anschließend neu anstecken, sodass die Treibersoftware neuinstalliert wird.
Und btw... es fällt schwer nicht zu fragen.... :razz:
Druckbare Version
Evtl. die mitgelieferte Treibersoftware neu installieren.
Oder im Geräte Manager deinstallieren und anschließend neu anstecken, sodass die Treibersoftware neuinstalliert wird.
Und btw... es fällt schwer nicht zu fragen.... :razz:
Wie kann ich sichergehen, dass ich meine Lizenz für ein O&O Produkt nach einer Windows-Neuinstallation wiederverwenden kann.
Nun, wenn du sie gekauft hast, müsstest du doch eigentlich eine Mail mit dem Key erhalten haben, oder wie hast du's sonst aktiviert?
Ansonsten schau mal in den ensprechenden Registry-Regionen.
Wenn du den Key hast, kannst du das Programm nur mit der Demo installieren und anschließend neu aktivieren (falls dies möglich ist, kenne O&O nicht).
mann mann mann, gar nichts funktioniert.
ich will Diskrecovery 7 deinstallieren, das Programm wird in der Systemsteuerung jedoch nicht angezeigt.
Echt zum heulen das ganze.
Jemand ne Idee?
Mal ne Frage:
Ich möchte mal nen neuen Browser ausprobieren, denn Opera ist mir doch etwas zu langsam.
Kein Mozilla, kein IE und kein Google Chrome.
Ich will mal was neues ausprobieren.
Vorschläge?
Safari. Keine Ahnung wie der so ist, aber er entspricht deinen Vorrausetzungen.
http://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html
Wenns um Speed geht, empfehle ich trotzdem den Firefox 5.
Ich hab ne Frage, ich habe Firefox, Google Chrome und Internet Explorer installiert, im moment ist Google Chrome Standard Browser.
Ich möchte aber das Firefox der Stadnardbrowser wieder ist, blos habe ich dummerweise bei der Frage "Möchten sie Mozilla Firefox als Standardbrowser nutzen?" nicht nur auf Nein, sondern auch auf "nicht nochmal Fragen" gedrückt.
Kann mir bitte einer sagen wo man bei Vista den Standardbrowser einstallen kann?
Unter systemsteuerung gibts nur die Option "Internet Explorer als Standardbrowser festlegen", was ******* ist -.-.
Hilfe :?
Klicke auf Start --> Standardprogramme --> Standardprogramme festlegen. In der Übersicht links "Firefox" markieren --> "Dieses Programm als Standard festlegen" anklicken.
Tadam, nach einer Windows-Neuinstallation erkennt der PC keine USB-Speichermedien mehr.
USB-Tasta, Maus und WLAN-Stick funktionieren einwandfrei, aber er erkennt werde die externe HD, noch USB-Sticks.
Was zu tun?
Was ist die optimale clustergrösse für eine 2tb ntfs platte?