was für security einstellungen meinst du?
was für security einstellungen meinst du?
Moins, habe gerade nen DSL-Speedtest durchlaufen lassen, weil Videos und so ziemlich lange zum laden brauchen...
Wie kann es bitte sein, dass ich bei der Downloadgeschwindigkeit nur 150 kbit/s habe, obwohl ich normalerweise 4000-5000 kbit/s habe...Die Uploadgeschwindigkeit dagegen von 560 kbit/s ist normal wie sonst auch, was könnte ich unternehmen?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Wie schon 2 Posts vor dir gesagt...
Anderen PC testen obs da auch so ist bzw schauen das du nichts drosselst und deine Interneteinstellungen normal sind. Tuning Programme machen da auch vieles falsch als richtig...Windows hat es schon super selbst konfiguriert.
Ansonsten bei deinem Anbieter anrufen und denen das Problem schildern, die werden eine Test machen und dir sagen woran es liegt.
Weiß jemand wo der WM Fußball Thread von 2006 hin ist ?.
Den finde ich gar nicht mehr.
Hallo,
ich nutze seit jetzt 10 Jahren Kamerataschen (nur) von Lowepro.
Lowepro ist bisher TOP für mich, wollte mal fragen, ob es eventuell etwas besseres gibt.
Ich suche ne Tasche für meine Nikon S8000 und wollte die Rezo 20 nehmen, die habe ich zwar schon hier, aber ich kaufe ne neue für 8 EUR.
Gibt es was besseres?
hallo leute,
ich bräuchte mal eure hilfe. es geht sich um beamer.
mein chef will in seinem laden einen beamer anbringen, welcher seine arbeiten an eine wand projeziert.
jetzt hab ich 2 fragen.
1.) ist es überhaupt sinnvoll da einen beamer zu nehmen? bei hoher helligkeit könnt ich mir vorstellen dass das bild schwierig zu erkennen wird, trotz leinwand. sollte man eher zu einem lcd greifen?
2.) wenn einen beamer, welches gerät? es stehen 600€ zur verfügung. 3d und son kram brauchen wir nicht. einfach den besten beamer für max. 600€, kann auch 1024x768 sein (kommt man bei 600€ auch glaub ich nicht viel weiter)
momentan hab ich den hier im auge: http://www.voelkner.de/products/1499...ampaign=Y13087
danke im voraus