Moins, habe gerade nen DSL-Speedtest durchlaufen lassen, weil Videos und so ziemlich lange zum laden brauchen...
Wie kann es bitte sein, dass ich bei der Downloadgeschwindigkeit nur 150 kbit/s habe, obwohl ich normalerweise 4000-5000 kbit/s habe...Die Uploadgeschwindigkeit dagegen von 560 kbit/s ist normal wie sonst auch, was könnte ich unternehmen?




Zitieren
