Seite 760 von 1076 ErsteErste ... 260660710750758759760761762770810860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Standard

CSS ist durchaus ein Taktikshooter, allerdings nicht wenn man hauptsächlich Public spielt. Dann würde ich es eher als ganz normaler Actionshooter einstufen. Call of Duty 4 - Public ist definitiv nicht keine Taktik vorhanden, fast zumindest . Wer allerdings ProMod im Clan spielt, derjenige wird feststellen, dass es aktuell kaum ein größeres taktisches Schwergewicht gibt

Prophet

Standard

@ Stoane
    ich hab nie EPS gespielt. Nur EAS. Allerdings gegen EPS Teams und Spieler.

Ich hab Css direkt damals mit Freunden angefangen und mich realtiv schnell daran gewöhnt( taktikmäßig)

Nja deine Posts kannst du trotzdem anders formulieren. Den letzen Abschnitt kann ich jetzt auch wieder anders verstehen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von StatistNr103 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Forum: Wie finde ich denn hier einen Thread? Beispiel: Ich suche den Quassel-Thread und gebe daher das Stichwort "quassel" bei der Suche ein. Jedoch finde ich dann alles mögliche, nur nicht den Quassel-Thread... Auch schon passiert: Ich suche den "Was für Musik hört ihr?"-Thread und suche daher nach "musik". Nun finde ich alle möglichen Threads, in denen mal das Wort "Musik" gefallen ist, toll, aber nicht den Thread ^^

Also wie suche ich spezifischer nach Forentiteln?
    Die SuFu kannste knicken, is leider wie in vielen Foren nicht die beste

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stoane Beitrag anzeigen
    Na gut für einen ballerfreudigen, pubertierenden, kleinen Jungen ist CSS das einzig Wahre.
    Für Leute mit gehobeneren Ansprüchen würde ich doch eher zu einem meiner Vorrednern genannten Spiel greifen.

Das bild sagt mehr als tausend worte
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Roberi

Standard

Da der Quassel Thread im Offtopic Bereich ist, findet die SuFu da leider nichts. Keine Ahnung ob Warpy da was machen kann. Ansonsten ist die SuFu schon nutzbar. Wenn ihr oben auf "Suchen" klickt, dann müsste ihr im Drop-Down-Menü auf "Eweiterte Suche" klicken. Dann werdet ihr weiter geleitet und habt nun die Möglichkeit weitere Sucheinstellungen vorzunhemen. Das Wichtigste dabei ist eigentlich nur, dass ihr einstell "nur Titel durchsuchen" anstelle von "gesamten Beitrag durchsuchen"

Ansonten wenn die SuFu dann nicht gleich was findet, die Schreibweise erweitern/verändern/verkürzen,.

Und falls mal garnichts geht, einfach bei Google "Crysis HQ X" eingeben, wobei das X natürlich für euren gewünschten Thread steht

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen

Das bild sagt mehr als tausend worte
    Wenn er von Public redet, hat er nicht unrecht.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

*Auch mal Fragen stellen will*
    Ich hab hier ne 200GB IDE HDD in einem Externen Gehäuse (USB2.0)...
    Nun hab ich da von dem alten Linux eine Datei Namens ".Trash-999" und kann diese nicht löschen? Weiß jemand wie ich das Wegkriege? Es meint immer keine Zugriffsrechte, kann nicht gelöscht werden, ... -.-*
    Formatieren wäre bissl blöd, da ich da einige Dateien drauf habe etc.
    Gibts da eine möglichkeit es zu löschen ohne zu Formatieren?
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Affenzahn375

Professional Avatar von sic

Standard

um mich auch mal einzuwerfen und dem geflame einhalt zu gebieten, tiger und stoane ihr habt beide recht, ihr redet nur aneinander vorbei.

css IST ein taktik shooter, und zwar der meist gespielte, sowohl public als auch professionell.

css public dagegen hat NICHTS mit taktik zu tun, allerdings ist css public nicht nur reines rumgeballer. man kann auch durch public skillen, iwann nem noob clan joinen, sich steigern, esl anfangen, mirc hilft etc etc.

und natürlich stimmt es, dass in css die waffen eher unrealistisch funktionieren, aber wen interessiert das? wer von den unzählbar vielen leuten kann denn bitte erkennen wie ne m4 schiesst? was die ak für nen recoil hat? wo man mit de p90 im laufen hinschiessen muss um nen hs zu schiessen? css hat seine eigene dynamik und diese zu beherrschen gilt es... ganz einfach und das mit den maps auswendig lernen is völliger blödsinn. das ist kein argument, das kann man in jedem spiel tun und zudem sind die maps in css nicht grade so komplex, dass man sie nich nach 3 mins spielen lernen könnte also bitte.

es mag sicherlich spiele geben, die mehr wert auf taktik legen. aber in css kann man auch mit einer guten taktik und schlechtem aiming gegen schlechte taktik mit gutem aiming gewinnen

Professional

Standard

Wenn man mal CSS richtig zockt (Lan z.B.) fängt das Spiel erst richtig an aufzublühen.
    Es ist einfach ein Taktikshooter, da gibts kein Argument gegen.

Stichworte