Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Nur weil Taktik "draufsteht" ist noch keine Taktik drin. Ich persöhnlich kenn aus CSS immer nur diese Kinder, die den Voicechat belagern und mit wüsten Beleidigungen um sich werfen und einfach alles umnieten was sich bewegt. Worin besteht da die Taktik. Ich glaub kaum, dass man als Neuling sofort Liga spielt oder im Clan. Somit ist CSS KEIN Taktikshooter, eher ein Egoshooter mit einem Myzel aus Taktik, wenn überhaupt ein paar Würzelchen.
    Und was wäre denn daran schlimm, wenn man ein realistisches Spiel spielt?
    Taktik + Realismus = Riesiger Spielspaß !
    Na gut für einen ballerfreudigen, pubertierenden, kleinen Jungen ist CSS das einzig Wahre.
    Für Leute mit gehobeneren Ansprüchen würde ich doch eher zu einem meiner Vorrednern genannten Spiel greifen.

PS: Operation Flashpoint: Dragon Rising ist auch sehr stark!

König der Taktik Shooter xD Ich würd eher sagen der Schalk der Taktikshooter

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Stoane Beitrag anzeigen
    Nur weil Taktik "draufsteht" ist noch keine Taktik drin. Ich persöhnlich kenn aus CSS immer nur diese Kinder, die den Voicechat belagern und mit wüsten Beleidigungen um sich werfen und einfach alles umnieten was sich bewegt. Worin besteht da die Taktik. Ich glaub kaum, dass man als Neuling sofort Liga spielt oder im Clan. Somit ist CSS KEIN Taktikshooter, eher ein Egoshooter mit einem Myzel aus Taktik, wenn überhaupt ein paar Würzelchen.
    Und was wäre denn daran schlimm, wenn man ein realistisches Spiel spielt?
    Taktik + Realismus = Riesiger Spielspaß !
    Na gut für einen ballerfreudigen, pubertierenden, kleinen Jungen ist CSS das einzig Wahre.
    Für Leute mit gehobeneren Ansprüchen würde ich doch eher zu einem meiner Vorrednern genannten Spiel greifen.

PS: Operation Flashpoint: Dragon Rising ist auch sehr stark!

König der Taktik Shooter xD Ich würd eher sagen der Schalk der Taktikshooter
    Deine Beleidigungen könntest du auch unterlassen
    Ich bin weder "ein kleiner Junge" und meine Pupertät habe ich schon lange hinter mir
    Du solltest lieber aufpassen was du schreibst, als Neuling fliegt man auch gerne schonmal schnell wieder hier raus.

Ich weiß ja nicht auf welchen Servern du dich rumtreibst das dir sowas unterkommt.

Außerdem versteh ich es nicht, warum Leute etwas nicht wahrhaben wollen wenn es Fakten gibt die das Spiel klar in den Taktik Shooter Genre einordnen.
    Und das man in CSS nur ballert ist auch Quark. Hab schon oft Runden erlebt, welche gewonnen wurde, obwohl kein einziger T und auch CT gestorben ist

König deshalb, weil es wohl das Taktik Shooter Game ist, was am meisten gespielt wird Außerdem ist es die Königsdiziplin in der EPS.

Btw :OFDR war eine reine Entäuschung. Da ist Arma 2 besser.

Newbie

Standard

Sag mal red ich am Thema vorbei oder was verstehst du an meiner Antwort nicht
    Noch dazu hab ich nicht dich damit gemeint. Wenn du dich davon angesprochen fühlst kann ich nichts dafür.

Ich hab mehrmals erwähnt das es für einen CSS-Anfänger schwer ist CSS mit Taktik zu Spielen da er der einzige wäre auf nem Public Server.

Wenn du hingegen sagst, dass du schon EPS gespielt hast ist es klar, dass du schon mal ne Runde ohne Ballern gezockt hast.

Und du glaubst wohl weil ich hier im Forum ein Newbie bin lass ich mich blöd von der Seite anmachen, von wegen Beleidigung und so. Meine Texte waren immer sachlich und dir gegenüber niemals zu nahe tretend.

Wenn ich hingegen sagen würde, dass ich mit einem Vollidioten wie dir nicht mehr diskutieren will da du sowieso völlig neben der Spur bist, dann hättest du das Recht mich an den Pranger zu stellen.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Republic Commando

Ist zwar nicht so taktisch, wie Swat oder R6, aber trotzdem gut!

€ Tig3r: Ok, dann haben wir eben unterschiedliche Erfahrungen gemacht

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Standard

CSS ist durchaus ein Taktikshooter, allerdings nicht wenn man hauptsächlich Public spielt. Dann würde ich es eher als ganz normaler Actionshooter einstufen. Call of Duty 4 - Public ist definitiv nicht keine Taktik vorhanden, fast zumindest . Wer allerdings ProMod im Clan spielt, derjenige wird feststellen, dass es aktuell kaum ein größeres taktisches Schwergewicht gibt

Prophet

Standard

@ Stoane
    ich hab nie EPS gespielt. Nur EAS. Allerdings gegen EPS Teams und Spieler.

Ich hab Css direkt damals mit Freunden angefangen und mich realtiv schnell daran gewöhnt( taktikmäßig)

Nja deine Posts kannst du trotzdem anders formulieren. Den letzen Abschnitt kann ich jetzt auch wieder anders verstehen

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stoane Beitrag anzeigen

Das bild sagt mehr als tausend worte
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen

Das bild sagt mehr als tausend worte
    Wenn er von Public redet, hat er nicht unrecht.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

*Auch mal Fragen stellen will*
    Ich hab hier ne 200GB IDE HDD in einem Externen Gehäuse (USB2.0)...
    Nun hab ich da von dem alten Linux eine Datei Namens ".Trash-999" und kann diese nicht löschen? Weiß jemand wie ich das Wegkriege? Es meint immer keine Zugriffsrechte, kann nicht gelöscht werden, ... -.-*
    Formatieren wäre bissl blöd, da ich da einige Dateien drauf habe etc.
    Gibts da eine möglichkeit es zu löschen ohne zu Formatieren?
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Affenzahn375

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte