Seite 706 von 1076 ErsteErste ... 206606656696704705706707708716756806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja das liegt daran

Weil so wie du gesleevt hast, kannst du die Kontakte gar nicht mehr richtig reinschieben und dadurch sind die nicht richtig fixiert
    Danke für den Tipp

Dann weiß ich jetzt, das ich es nur bisschen Falsch gemacht habe ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es eigentlich garnicht...
    Man könnte zwar versuchen sowas zu schreiben, aber in den ganzen g15 Foren ist mir sowas noch nicht über den weg gelaufen.
    Warum auch, wieviele Leute würden sowas nutzen? Wohl eher die wenigsten.
    Da holt man sich lieber eine g15 bzw g19.
    So ne G-Tasta hat mir noch ein viel zu unverhältnismäßiges Preisniveau und nen Zweitmoni hab ich wie gesagt eh immer.
    Na ja, habe eh darüber gedacht noch Anwendungsentwicklung zu lernen, danach sollte es kein Problem mehr sein
    Und ich denke es würden bestimmt so einige nutzen, ist bloß noch keiner drauf gekommen (Marktlücke?)
    ​​

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Jungs ich habe ein problem, vlt (was heist denn hier vieleicht? xD) weis einer was ich zu tun habe... Am besten erzähle ich erstmal alles komplett:

Also, ich schreibe mit nem Freund per WLM, auf einmal schreibt mir einer: "Schau mal Bilder (irgendeine link, wo irgendwas mit facebook steht).

Ich klike das an, und da kommt auch gleich was mit ausführen, habe es aber lieber gelassen.

Später schreibt der mir wieder, und wieder und wieder, immer die selbe nachischt, dann habe ich die angeklikt in der hoffnung, das er aufhört zu nerven, drücke auf "Ausführen", nichts passiert. Schreibe aber trotzdem "coole bilder" der antwortet nicht.

mit der Zeit merke ich, das mein mauszeiger immer und immer wieder in den Mittelpunkt das bildschirms geschoben wird, und ich keine aktionen mehr durchführen kann, aber jedesmal nur kurzzeitig. Aber immer wieder blitzt für ne millisekunde ein Fenster auf, später erkenne ich das es vom Windows Live Messenger das ist.
    Später erzähle ich das nem Freund, und der meint: "Ja, das geht schon den Ganzen Tag so, den schicken der **** und die **** herum. Das ist so ein scheis virus, wo der Mauzeiger und so rumspakt."
    Denke ich mir auch natoll. Mein Avira AntiVir hat auch nur am anfang einmal "Trojaner" geschrien, danach nix mehr, trotzdem ging der scheis weiter.

Am Nächsten Tag, schreibt mich der **** an, von wegen ich soll nicht die ganze zeit die scheis links rumschicken.
    Das hats bei mir klak gemacht, Jedesmal wenn mein PC gelaggt hat, lag es daran, des er an alle Leute die Online waren, 10-20 geschreiben hat "Schau dir mal die Fotos an (LINK)"
    Und das sich der Trojaner dadurch verbreitet, das manche so doof sind, und es auch noch ankliken. Ich hab schon alleine deswegen, das ganze wochenende über immer geschaut, das der WLM nicht online ist, scheint aber wohl schon zu spät zu sein, da mich heute in der Schule 19 Leute angeesprochen haben, das ich keine Trojaner rumschicken soll....

Heute hat mein Avira zum ersten mal Alarm geschlagen, und berichtet:

Habe nun eingestellt das der Vorgang "Löschen" immer durch geführt wird, aber die Ereignis liste ersweiter sich jede 2 sekunde....
    Vermute das der Trojaner erst heute damit anfängt gefährlich zu werden, da es jetzt was mit wondows was zu tun haben scheint...

Hoffe ihr könnt mir helfen, und mich verstehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich würde sagen wenns Avira ned lösen kann kannst du nicht viel machen, ich würde sagen Daten speichern und plattmachen, sorry aber ist die beste Lösung
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... weiß ja nicht wer alles Ahnung von so etwas hat:

Wir haben unsere Schrottkiste verkauft, ist ein kompliziertes Thema weil der Wagen theoretisch noch der Bank gehört - weswegen steht auch nicht zur Debatte.

So, der Wagen ist für echt ziemlich wenig Geld weggegangen, da man es etwas überstürzt hat. Doch das mit dem Geld und den Papieren ist (dank der Bank) noch längst nicht geklärt, eventuell ist es sogar der Bank zu wenig und der Verkaufvertrag platzt - doch was ist wenn der Verkäufer den Vertrag aus anderen Gründen platzen lassen will? Ich mein, hat man sowas wie ne Umentscheidungsfrist, sowas wie Rückgaberecht nur umgekehrt. Bedenke, es handelt sich um einen Privatverkauf.

Wollte mal nachfragen wie das läuft
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Kennt sich jemand mit Swat 4 The Stetchkov Syndicate Dedicated Server (Gez's Mod) aus ?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von chenjung

Standard

Kann man eine CD Retten, die nichtmehr vom DVD Laufwerk gelesen wir?? (Crysis DVD?)

PS: Crysis Warhead wird auch nicht gelesen!?!?! WTF?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Moin moin.

ich hab ein problem und zwar hab ich Avira Antivir und das zeigt mir an das ich ein Paar Trojaner draufhab und wenn ich jetzt auf löschen klick und den Pc neu starte sind sie wieder da wüsstet ihr vllt. wie ich die wieder wegkriege?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Terminator@
    Hab genau solche probleme ebenfalls, manche datein/Viren/Trojaner lassen sich nicht löschen, da die nen speciellen schutz habe, bestes Bsp sind Windows datein

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Wie heißen denn die Dateien?

Starte im abgesichertem Modus. Und benutzt nach Avira noch Spybot.

Stichworte