Hast meinen Teil rot markiert? Die 400€ waren auf die HD5870 bezogen und nicht auf die HD5850. Siehe hier.
Hast meinen Teil rot markiert? Die 400€ waren auf die HD5870 bezogen und nicht auf die HD5850. Siehe hier.
Eigentlich dachte ich, dass ich paint.net kenne, aber: wie kann ich Von oben nach unten schreiben bei Paint. net ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Heute schon wieder :\ Wie kann denn der codec mal gehen und mal nicht? GTA4 lief eben, es macht dann kurz ne halt, bleibt also stehen und dann schmiert es sang und klanglos ab -.-
Und dann wieder Grafikbugs ohne ende, FireFox schmiert als ab, bei Youtube, und dann geht nichts mehr?? WTF????
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wo empfehlt ihr Lautsprecher (2-Wege-System) für's Auto zu kaufen?
Media Markt & Co oder über's Internet (vorausgesetzt man hat Tests zu den Lautsprechern)?
Oder besser, kann mir jemand 10cm-Lautsprecher empfehlen die nicht mehr als 60€ kosten sollten?![]()
10 cm? Welches Auto hat denn so kleine Dinger? empfehlen grundsätzlich Rainbow SAC, oder wenn das Geld reicht CS. Und mit 60 Euro, bekommst du nix gutes. Hier einen Link.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Moin Leuts hab mal ne Frage....
Und zwar will ich ein Video machen von Pro Evo 2010...und dieses dann zu Youtube stellen...
Habe auch schon Fraps runtergeladen, aber ich weiß nicht welche Einstellungen ich verwenden soll und ich weiß auch nicht wie viel Fraps aufnehmen kann, bei meinem letzten Video waren es nur 700 MB...würde Half-Size reichen und wie viel FPS könnten ausreichen???
Und dann möchte ich das Video noch schneiden...also Teile rauskürzen, Musik hinzufügen und vllt auch Schrift hineinfügen...was gibts denn da für ein Freeprogramm, was besonders leicht zu handeln ist???![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Sony Vegas Testversion.
Is wie ich finde relativ leicht zu bedienen, kannst es ja mal probieren
Hab auchma ne Frage:
Wenn ich nen kaputtes Board habe, und bekomm das selbe Board nur neu, muss ich dann trotzdem formatieren?