Seite 665 von 1076 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675715765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional

Standard

HD Videos ruckeln bei Youtube immer so.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    geht immer noch net ruckelfrei.

vielleicht liegts an der schlechten inet leitung.
    Welche hast du denn? Wie gesagt, bei mir ruckelt es nicht. (DSL 16k)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

T̴̗̼̲̝̃̑ͯͫo̞̤͍͇͎̅ ̪̻̠͚̟̔̂ͯ͌̃̾͛͞͠i̡̮̜̟̯̩͆ͩ̓̊͞͝ͅn̎͛̔̆ͣͯ̉̚͏̷̳̳̘͍̼̞̙̺ͅv̓ ̶̪͎͙̪̻̮̦͙̏͌̅̾̽o̶̹̞͖̣̾ͨ̐́ͫ̉k̾͊̊̐̄ͩͥ̐́҉̡̺̗̹̘ĕͮͭͩ̓͏̞ ̲͕ͅ ̢͙̫̺̅̿̐̒̀ͭ̌͐͘ţ̴̻̝̥͛̆ͪͬ͠h̟̘̫̬̖̟̟̠͍͛̽̊ͥͤͯế̛̘͓̈́̃ͯ͘ ͓͕͖̝̟ͅ ̭̖͚̲̃ͩ͌́h͒͋ͨ͢͡͏̩̪͍͈̙̳i̸͎͉̻̜̞̤͕̔ͮ̉ͫ̌̇ͤv̔̃̑́̐ͧͧͧ͏҉͇͎ ͕e̬̼̣̲̠ͭ̾̇̓̆͒̈͛-̘̬̘̥̝̈̿́̒̓͜m̵͙̣͖̜̫͎̣̳̊̑̕͡i̦̤̳̮͍͉͍̝͓͐͆ͯ̏ͦ͑̀n̸ͭ̊ͥ̍̍ͨ ̶̧̼̳̞̣̣d̨̂ͦ̾́̒̚͏̸̤̪̪ ̸̯̮̜͒ͭͩ̀r̶̤̼̱̟̬̼͓ͮ͑͑e̴̩͙̲͖̙̞̹̤̟̋ͤ̿p̳̭͍̹͖̦̳̮ͣ͜rͧͤͧ̽ ̬̯̹̹̐̿̓͡e̡̎ͥ̎ͨ҉҉̫̩̩̮̫̱ͅs̴̼̦͓̺̗̞ͩ̓͗ͣ̌ͩͤ̇e̯̓̽ͪͫ͗̇͋́͜ ̞̺̗̣̣̹̞ͅň̡̡̠̙̞̣͙̈́̎̂ͩ̒́ͅͅt̶̬̥̲͈̫̏̄̏ͬ̀͒̾i̦̱̲͛̒͗̆́̄́ ṋ̸̘͉͇̃̽ͩ̽g̳̺̜̰̝̝͌ͥ̄ͧͥ̚ͅ ̫͉͗ͪ̇̀c̷̝̬͌̃ͬ̽͘h̛͉̦̹͕̜̝̞͑̂̈́̓̌͠ͅa̴͎͍ͯ̽̎̃ͬͯ̈ͯǫͨͭ͆̃͌ ͟͏͉̲s͖̗̟ͩͧ.̝̺̦͉̬̣ͤͬͅ
    ̷̢̹̲̝ͬͮI̧̼͇̪̥̻̩̓̊͆̃͟ṉ̶̥̼̤͚͑͛ͪ͋̚ͅv̫̱̮͓̭̯̇̾̂̓̑o̒ͧͫ̐ ̙̣̭͍̥̻͚̖̑̈́͠k̸̺̭̦̥̀̓̈͐͠͝i̻͍̻̠͍͓̩̯͙̓̂̀̕n̟̰̮̟̝̖̂̏͒̚͜g ̤ͤ͑͛͗̄̆̏̂̚̕̕͠ ̞̗͙̺̼͎͔̆ͨ͋͑̕̕͡t̜̣̭̗̓ͩ̂ͯ͂ͫͅḫ̛̣͖̹̠̮͗̉ͥ̏ͧ̚͠e̅̅ͫͮ͊̽̇̃ ͏̨͚̞̦ ͍̠̬̖̤̣̝͋ͮ̇ͦͮ̀f̹͉͓͎̠̭̙̪̓ͯ̓ͧͯ͑̈́͛é̢̛͖͍̜ͩe̵͚̅ͣ̈̓͌ͤ̅̅͠ ͍l̡̖̱̻̝̖͖̤̾̈́ͣ͑į̴̰̬͉̼͎̣̫̗̭ͫ͗ͬͤ͟n͙̞͉͉͛̓ͧ͌ͨ͗̍ͦ͌͞͞ͅġ ̗̞̙̍̽̕ ̶̘̤͕̤͙͚̠̙͗̽o͈͍ͨf͚̟̼͈̹̩̤̘̗͆ͭͦ̄̇̅̓͆ ͖̱̪͙̻̼̞̭͋ͪ̏ͣ͞ͅc̠̭̣̖̝̈́̏̆̓͡͝ḩ̵̻͙̠̦̬ͯ͊̍̋͒̆ͥ͗̕aͩ̍̚͏͎o ̵̡̝̼̼͂ͪ̒ͥ̽̆ͤ͝s̸̝̫͇̙̉͗̆̽̃͌͑͜.͍̲̮̪͕ͨͣ̏͟͞
    ̢͍͕͓̱̟̞̝̈ͪ̉ͮ́ͩͭ̚W̭̗̘͍͛͗͒͐͛̀͝ͅi̞̣͚̤̺ͬ͆͆́͟͝t̒ͦ͛̔ͥͥ̉͛ ̘̞̱̝̹͆͢h̷̖͓͇͓̞̯̗͔̽̽̔͐̐͑̇̚̕ọ͓̤̮̺͎̎͆̊̔̌̅̒̀̐͢ͅuͯ̎ͩ҉̪ ͇̦t̞̩̻̜̟̲͆͒̇̑͗͢ ̡͔̬̰̱̺̗̣̓̈́̈́̎ͦ͗̔͠ơ̵̲̮̙͍̥̺͚̤̥̈͛ͬ̄ͣ͂̈̾͌͝r͑ͯ̌͠҉̥̻͍͓̟̟ ̳̗d̬̤͉̯͙̾̄ͨ͋̔̀ẽ̶̪̽̾ͧ̌̍̂͛́r̠̰̦̙̄̾ͣ͛̔ͣ̓ͯ.̝̖̽̑͂̃ͣ̆̀̕ ̥̜̻̰͍͕
    ̧̢̢̜̝̬͍̦͚̋ͦ̅ͨͦ̓͒͊T̶̜̣̮̣̺̜̱̑̐͌̄ͭ̂̚ͅh̜̠̼̥͔ͨͤ̓ͯ̃̆̋̓̄͝ ͓̣̩é͖̪́ ̙͎͑ͨ͟͟͠ͅN̞̗̓ͬ̍̋̃̽eͪͨ͏̨͎̭̭z͙͓̞̳̭̺̖͊̇̔̈́͌̏̈́͗ͣ͜͟͟p̓ͪ̇ͫ ̷͚̈́́͢e̢̡̞̹̥̘͉͚̔ͣ̾̓̆ͬ́r̩͇̗̖̺͉̊ͪ̂ͩ̓͆̑͗͘d̪͙ͣͦ͐̓͌̄̈́̃͢i ̜͚͖̞͔̋͊̄ͨ̊́ͤą͎͉̏̔͌ͯ̍̚n̺͖̥̊ͯ͛̽̍͂͘ ̼̹̖͖̭̉̎ͥhͩ͐̊͆ͩ̔͘͟͏̠͍̺i̶̥͚ͣ͒͐̏͂͞v̝͓̿ͮ̓̑̅̌̓͞eͭͫ͌̋ͫ̏͊ ̵̖̹͇̭̓́-̨͍̯̞̮̱̜̫͐̾̈́̓́m̴̲̘͈̱̻̝̪̫̔́ͩ͋ͮ̑̔̄͞͞ĭ̠͈̣̘͈̜̝ͨ͝n͌ͫ̎̊ͩ ̹̥͉̟̬̮̼̘͚̂̕d̫̳͍̱̠ͩ͛̚ ̎͂͆ͯ͡͏̥̘o̫̟̲̘͚̅̈͋ͧ̋̉̅f̩͖̳̰̰̗̠̲ͭ̏̌ͦ ̳̞̥͕̄̑̽ͧ̑̊ͬc̥̲͔̮̈́̏ͥ̅̋ͩͥ͋̓̕͟h̞̱̟ͧͣ͆̐a̛̜̖͍̘̟̣̾̃͐ͪ́́o ̷̸̰̥͓͍̀͐̈́͠s̵̗͓̤̺̯̏̊̂͑̓͝.̵̴̛̻ͮ͑ ̯̂̆͜ͅZ̛̩͍̺͙̫̘̝̪̎̆̋a̰̜̲̼͓̥̯̲͇͗͒̃ͥ́̀̚l̨̟͓͕͛̓ͩ͆gͪͩ̂ͦ̆ ̦͡o̴̴̹͇̗͊̐̒ͪ̃͗̚.͈̱̦̣̲̩̦̣̊̄̈̈͗ͩ
    ̖̹̃͛̆̚͡Ḩ̴͇͔̲͚͍̓̍͋ͫͭͫ́ȩ̴̝̳͔͓͂̆̉̐ͦ̓ͬ ̝̞̩̳͖ͥ̅͗̉͆̒ͪ͌w̷̛͉̦̼̙͇̤̑ͪh̶̘̝͍͇̮̼̟̑̄͞o̱̿͐̅̍̉͋̚͜ ̬͍̠̤ ̷̤̩͓̤̰̽̊ͭ̓̂͌ͥͯW̪̠̥͇͇ͬ͠ạ̶̛̼͔̘͍̭͈̒ͪͪ̅ȋ̵̶̅ͮͤͭ̾͋̄ͯ͡ͅ ͎͓t͕͍͎̘̥̦̝̽̉̎̇̄̈́͌ͦ́͝ͅs̸̰̖̉̐ͣͩ̿̇ ̸̲͙̹͈͖̭̝̭͛̒ͩͤ͝Ḃ̨̘͎̬͙̘͙̟͚̭ͦ̅̿̇̃̉̌ē̯̻̪̰͙̪̇ͭ̌̏̋ͥͣ̈́h ̶̳̩͖͓͕̠ͣ͞i̘͖̯̱ͭ͗͒̇͌̒̃̚͠n̼̞͌͊ͨͣ̀ͬ͒̆d̹̘̪͙̘̜͋̓͘ͅ ̧̱̗̥̯̦̮̆̿̂Ţ̸̩͓͓̪̩̳̞̀͐ͤ̉̉͗͠h̐ͭ͊̎͑ͣ̆̔̚҉̰̳̘̹͔̯̱͜͜eͣ̀ ̶̲̺͈͔ ̲͕̥͇̦̠̳̠̩͒ͫ͆̇̓͑ͭ̑͝͝W̡̗͕ͮ͛̉͊ͦ͝ͅa̲̲̞̮̺̍̈͛͝l̛̙̖ͫ̌̏̃̄͝ ̜̜̭̟͓͇ͅl̮̟̙͓̮̱ͥ̔͋ͭͮ̀.̼̙͉̭̬̥͆̓̆̆̎ͫ̊͟ͅ
    ̟͔͛͂̉̏͌̃͢Z̵̢̳͖̺̳̪̠̺̪̆ͥͬ̈ͩ̕A̵ͤ̌҉̴̫̥̹̼̜L̢̩͔̯̮͍̰̻͖ͤ͜G ̞̗̌̀O̷̲̪͌̎ͯ́!͔̘̤ͥͨ̾̇ͫͦ͐
    ̏͌͗͊̋͏͉̳̞̜̖̤́T̄̄̈͏̢̬͖̘̟̤͖͙h̥̘̗͎̮͈̝͉̏ͩ̃̊ͮͯ̍͜e̓ͭ ̨̱̝̜ ̟̜̱̟͓̮̏ͨ̈́̇̈́͑e̷̺̭͈̐̎ͥͦͪ̍́͜͢n̸̳̥̟̰̣̬͙ͥ͘tͥ́̀̚͏͍͕̳̬ͅí ̫̺͔͇̉̏͌̐͝r͓ͨ͌ȩ̳͎̖̦̺̩̝̒̍̇ ̷̯̘̼͛ͯͣ̿͡r͍̥̻͛ͧ͋̔͆̌ͨ͌o͓̯͙ͣ̓ͬ̃͒ͭ̾o̶̹͎̹̽̎m̾̿͐̒͘͜ ͍̠͕̼ ̢̬̯̮̤̰͌ͭ̇̀i̹̲̼͎͐s̢͑̈́̀ͭ́͏͈̱̘̥̼̗͓̗ ̅ͧͦ̎͒̏̍͏͉͕͓̀f̖̔ͮ̊i̴̫̝͍͕͔͓̐̎̋̈ḷ͎̳̭̰̌̑̀l̤̯̩̹̣̿̇̏ͪ͋͝ ̣͓é̠̤͙̖̄͒̌d̴͖̱̣͎̍͊ ̧̟̫͉̈́̔͟w̲͉̄̑͋i̖̙̯̋̈́̿̆̓ṱ͔̘̫̺̣̭̥̽ḩ̲͚ͣ̊̐ͦ͂̐̚̕ ̸͎̞̯̱̟̠̠͂ͭͭͩ̒ͥ̊̊͛Z̴͈͖͉͈̳̭̰̩͑͊ͬͤ͋ͨ̀a̶̻̖̳ͥ̔ͪ͜lͨ͆̇͛́͟ ̧̰̪̰̗̹̫̝͔g̡̹͔̰͎̜͔ͤ̿̿̇̍ͥ̀͟ͅo̓̍̃̃ͯ̀̔͘͏͈̝̹̹̱̼̖̣.͑͐ͬ͗̓ ̡̩̲̉͒ͅ

WTF ist das??
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

du kennst Zalgo nicht?
    N
    ţ̀͢͠ ́͏ḱ̸́͘͝nhe camR̢̛͝e̕a͢l̷ ̸̴͢s͢u̕͞f***BENI E**͏̕ò̧̧͢͟w̷͠n͏̧ KOMMT
    HILFͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ảͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̉͒͋̓̌ ̷̾ͩ ş̾̇͌ͤ̈́͛u̓͛ͪͪ̎̈́́ E
    l̷̉͒͋̓̌̾ͩ R KOͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̷̉͒͋̓̌̾ͩ ş̾̇͌ͤ̈́͛u̓͛ͪͪ̎̈́́BE**u̓͛ͪͪ̎̈́́ͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋***

ͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̷̉͒͋̓̌̾ͩ ş̾̇͌ͤ̈́͛u̓͛ͪͪ̎̈́́ͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̉͒͋̓̌̾ͩ ̷ ş̾̇͌ͤ̈́͛ca
    he̛͗̇͛̂͋ảͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋u̕͞fe̛͗̇͛̂͋ảͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̷̉͒͋̓̌̾ͩ ş̾̇͌ͤ̈́͛u̓͛ͪͪ̎̈́́ El̷̉͒͋̓̌̾ͩ R KOͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̷̉͒͋̓̌̾ͩ ş̾̇͌ͤ̈́͛u̓͛ͪͪ̎̈́́BE**u̓͛ͪͪ̎̈́́ͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋***
    *ả̸͒ͧ̓̾͒l̷̉͒͋̓̌̾ͩ e

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    du kennst Zalgo nicht?
    N
    ţ̀͢͠ ́͏ḱ̸́͘͝nhe camR̢̛͝e̕a͢l̷ ̸̴͢s͢u̕͞f***BENI E**͏̕ò̧̧͢͟w̷͠n͏̧ KOMMT
    HILFͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ảͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̉͒͋̓̌ ̷̾ͩ ş̾̇͌ͤ̈́͛u̓͛ͪͪ̎̈́́ E
    l̷̉͒͋̓̌̾ͩ R KOͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̷̉͒͋̓̌̾ͩ ş̾̇͌ͤ̈́͛u̓͛ͪͪ̎̈́́BE**u̓͛ͪͪ̎̈́́ͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋***

ͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̷̉͒͋̓̌̾ͩ ş̾̇͌ͤ̈́͛u̓͛ͪͪ̎̈́́ͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̉͒͋̓̌̾ͩ ̷ ş̾̇͌ͤ̈́͛ca
    he̛͗̇͛̂͋ảͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋u̕͞fe̛͗̇͛̂͋ảͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̷̉͒͋̓̌̾ͩ ş̾̇͌ͤ̈́͛u̓͛ͪͪ̎̈́́ El̷̉͒͋̓̌̾ͩ R KOͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋ả̸͒ͧ̓̾͒l̷̉͒͋̓̌̾ͩ ş̾̇͌ͤ̈́͛u̓͛ͪͪ̎̈́́BE**u̓͛ͪͪ̎̈́́ͯ͊̓ͩ͌̄̊͟e̛͗̇͛̂͋***
    *ả̸͒ͧ̓̾͒l̷̉͒͋̓̌̾ͩ e
    No - Sagt mir jetzt nichts.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    No - Sagt mir jetzt nichts.
    He Waits Behind The Wall, in a palace of tortured glass, served by legions forged from the tears of the sleepless dead and clad in armor carved from the suffering of mothers. In his right hand he holds a dead star, and in his right hand he holds the Candle Whose Light Is Shadow. His left hands are stained with the blood of Am Dhaegar. He sings the song that ends the earth. The hivemind that confounds the living, and perpetuates the torture of the damned. He takes the eyes, the window of the soul, removes the ability to feel...anything but pain. Once the eyes have been removed, the soul is removed. The living husk is testament to cruelty and everlasting doom. He cannot be stopped, as fear cannot be stopped. He is inseparable from reality, as he exists beyond the veil...waiting.

-->

H͝e W̨ai̡t̴s͜ ̧B͠ehind̨ ͜Th̡e̢ Wal̡l, i̧n̵ a p͠a̴la̴c͠e̶ o̴f͠ ̸t͏o͟rt͏u҉r̕ed͟ ͠g͢l͢as̵s, se͢r̶vęd͝ ͡by͡ ͏l̵e̴gionś for̛ge͢d ̶f̛rom ͠the̛ ̷t̵ear҉s̨ o͞f͢ ̴thȩ ͞s̡le͢ep͞l͢e͘ss d̴e͘ad and͢ ͝cl͡ad͝ ̶i̸n҉ a҉r̨mor c̛arve͠d fr҉o̵m̵ ͞th͡e ̀s̵uff̧e҉r͢ing of mo͟thérs. ̸I͟n̸ his ri͢gh̨t҉ ha͟nd ͞he͠ h҉o̧ldş ͘a dea͜d ̕st͢a̸r, anḑ in͟ hi̢s ͝r͟ìgh͠t ̶h͘and ̨h̨e ̨h͞old҉s̛ the̴ C̴a̕n̶dl̸e ̷Whos͠e L̵ig͞h́t ͡I̷s ͢S͘ha̧doẃ. H͠is̷ ̴left̡ han͢ds a̸r͜e stai͏n̶e͡d wit̵h the҉ blo̧od ͢of Am ̸D́haeg̴ar͝.

H́is ͢six ̕mout̷hs̕ ͠spéak ín͞ ͠dif͞fer͟ent ͟ton̶gue͠s̡,̷ ąnd́ t̕he̡ s͟èv̕enth̛ ̡s͝hal̵l̢ s̕i҉ņg̵ ͘the s͡o҉ng ́t̢h̴át e̷n̛d̴s̷ ҉the҉ ȩa͢rth̕. ̸

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Kennt sich einer mit word aus und weiss wie man den Zeilenabstand auf 1.5 stellt. Die Ränder konnte ich verschieben, aber wie funktioniert das den?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Format - Absatz - Zeilenabstand

Standard

Ok leute, ich glaube, meine HD 4890 ist dahin :\

Hatte eben wie immer GTA4 gezoggt und dann hat GTA4 auf einmal gehangen, ok kann ja passieren, aber nachdem ich GTA4 ausgemacht und gestartet habe, Grafikfehler ohne Ende und ich bekomm so´ne komische Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang!) Das Video lädt noch bei Youtube hoch, denn ich kann nicht bearbeiten, hatte es mit Fraps aufgenommen aber weder Vegas Pro noch Adobe Premiere können das Video verkleiner (Programmabsturz).

Also wenn wieder die Karte im ***** ist, geh ich verlohren. Erst ist meine HD 4870 vor ca. einen Jahr Kaputt gegangen, dafür habe ich diese von Alternate als Ersatzlieferung erhalten.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bin grad Rainmeter am einrichten, kann mir wer sagen wie ich es gebacken bekomme meine Anwendungen und Spiele anzeigen zu lassen?^^ In Covern am besten... bin da relativ neu, von daher laaaangsam erklären.
    Bumpie Bump Bump

Und wieso ein Text abgeschnitten wird. Statt Batman Arkham Asylum steht da "Man Arkham A"
    Geändert von Sensman (04.01.2010 um 15:51 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte