Seite 666 von 1076 ErsteErste ... 166566616656664665666667668676716766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ok leute, ich glaube, meine HD 4890 ist dahin :\

Hatte eben wie immer GTA4 gezoggt und dann hat GTA4 auf einmal gehangen, ok kann ja passieren, aber nachdem ich GTA4 ausgemacht und gestartet habe, Grafikfehler ohne Ende und ich bekomm so´ne komische Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang!) Das Video lädt noch bei Youtube hoch, denn ich kann nicht bearbeiten, hatte es mit Fraps aufgenommen aber weder Vegas Pro noch Adobe Premiere können das Video verkleiner (Programmabsturz).

Also wenn wieder die Karte im ***** ist, geh ich verlohren. Erst ist meine HD 4870 vor ca. einen Jahr Kaputt gegangen, dafür habe ich diese von Alternate als Ersatzlieferung erhalten.

LOL jetzt geht wieder alles? Muss man das Verstehen ?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Ist Youtube bei euch auch Offline?

/edit geht wieder

User Avatar von theanzelm

Standard

Warum geht meine sig nich?

edit: nevermind jetz gehtse
    mfg Anselm :]

Prophet

Standard

Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Ist Youtube bei euch auch Offline?

/edit geht wieder
    http://downforeveryoneorjustme.com/

Professional Avatar von Bies

Standard

Kann man mit jeden Account auf Ebay Sachen per SK anbieten?

Hab gehört man braucht erst 10+ Bewertungen...stimmt das?

mfG
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Kann man mit jeden Account auf Ebay Sachen per SK anbieten?

Hab gehört man braucht erst 10+ Bewertungen...stimmt das?

mfG

Wenn SK für Sofortkauf steht, dann ja. Ich konnte es damals, als ich das erste Mal was auf ebay verkaufen wollte, direkt als Sofortkauf einstellen.

Stimmt also nicht, brauchst keine 10+ Bewertungen
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zählt die HD 4890 noch zu den HighEnd Karten oder ist das jetzt eine 08/15 Karte? xD

Ich bin mit der Leistung zufrieden, und bin mir nicht sicher, ob ich mir für 300€ die 5850 kaufen soll. Reist die denn soviel mehr?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Die ist definitiv nicht mehr High End ^^

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ok leute, ich glaube, meine HD 4890 ist dahin :\

Hatte eben wie immer GTA4 gezoggt und dann hat GTA4 auf einmal gehangen, ok kann ja passieren, aber nachdem ich GTA4 ausgemacht und gestartet habe, Grafikfehler ohne Ende und ich bekomm so´ne komische Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang!) Das Video lädt noch bei Youtube hoch, denn ich kann nicht bearbeiten, hatte es mit Fraps aufgenommen aber weder Vegas Pro noch Adobe Premiere können das Video verkleiner (Programmabsturz).

Also wenn wieder die Karte im ***** ist, geh ich verlohren. Erst ist meine HD 4870 vor ca. einen Jahr Kaputt gegangen, dafür habe ich diese von Alternate als Ersatzlieferung erhalten.

Zu deiner Fehlermeldung :

Wenn man regelmäßig bei Dateioperationen oder auch nur beim Öffnen von Ordnern die Meldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" erhält, dann liegt das meist an fehlerhaften Video-Codecs.
    Bekannt als Auslöser für das Problem sind vor allem alle Nero-Versionen vor 7.5.7.0
    De verantwortlichen Codec zu ermitteln und zu entfernen, kann ein ziemliches Geduldspiel werden.
    Workaround: http://www.supernature-forum.de/tipp...ktivieren.html
    Dann tritt das Problem ebenfalls nicht mehr auf.

Quelle : http://www.supernature-forum.de/tuto...he-codecs.html

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Zu deiner Fehlermeldung :

Wenn man regelmäßig bei Dateioperationen oder auch nur beim Öffnen von Ordnern die Meldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" erhält, dann liegt das meist an fehlerhaften Video-Codecs.
    Bekannt als Auslöser für das Problem sind vor allem alle Nero-Versionen vor 7.5.7.0
    De verantwortlichen Codec zu ermitteln und zu entfernen, kann ein ziemliches Geduldspiel werden.
    Workaround: http://www.supernature-forum.de/tipp...ktivieren.html
    Dann tritt das Problem ebenfalls nicht mehr auf.

Quelle : http://www.supernature-forum.de/tuto...he-codecs.html

Danke für den Hinweiß! Wundersamerweiße läuft jetzt wieder alles wie gehabt, keine Probleme oder der gleichen.

Stichworte