Funktionert alles wunderbar, keine Probleme mit solche Shops gehabt.
Auf keinen Fall bei so Seiten etwas kaufen
Es wurden abertausende COD User wegen dem gebannt
jep, das mit dem cod hatte ich eben auch mitbekommen.. aber das war das erste mal das ich so etwas gehört habe, sonst bisher nur postivies feedback bekommen
hmmm![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hallo Leute wer kann mir sagen welchen und in welchen spürbaren Masse, würde eine Ramerweiterung meines Sys auf 8 Gig bringen? Habe eben erschrocken festgestellt das meine Riegel mittlerweile, fast das 3 fache kosten. IM Grunde ist mein Speicher nie richtig voll, aber das soll er ja auch nicht, aber wer kann anhand meiner Sig mal ein paar Daten liefern, gern auch als PM.
OS ist übrigens Win 7 pro 64 bit.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Habe ein Problem mit meinem Beamer. Unter Vista 32 Bit konnte ich darüber PC spielen unter Win7 64 Bit scheint er ihn aber nichtmal zu erkennen. Ich habe eigentlich alles richtig eingestellt, Auflösung und so aber trotzdem funzt es nicht. Ich hör kurz ein "Düdümm" als wenn man ein USB Gerät anschließen würde, mehr aber nicht.
Woran könnts liegen? Wirklich am Betriebssystem?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook