Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Kann mir wer sagen, warum der TFT meines Vaters "Piepst" ??? Ich kenn das nur von CRT Monitoren, wenn sie eine zu hohe Auflösung fahren, aber von TFT O.o
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Kann mir wer sagen, warum der TFT meines Vaters "Piepst" ??? Ich kenn das nur von CRT Monitoren, wenn sie eine zu hohe Auflösung fahren, aber von TFT O.o
    Interne Lautsprecher ? Viltl mal austellen.
    Kann aber auch an nem internen Netzteil liegen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    da wir keine Hellseher sind und Wahrsager, können wir nicht sagen, warum genau das Gerät piepst. Wenn, müssten wir genau wissen, welches Modell usw.

Auf der Supportseite oder Bedienungsanleitung sollte stehen, wann das Gerät piepst.

Grundsätzlich piepst ein Monitor bei falschen Bildsignalen bzw. Bildeinstellungen.

Du hat bestimmt da rum gefummelt

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    da wir keine Hellseher sind und Wahrsager, können wir nicht sagen, warum genau das Gerät piepst. Wenn, müssten wir genau wissen, welches Modell usw.

Auf der Supportseite oder Bedienungsanleitung sollte stehen, wann das Gerät piepst.

Grundsätzlich piepst ein Monitor bei falschen Bildsignalen bzw. Bildeinstellungen.

Du hat bestimmt da rum gefummelt
    Naja mehr wie auf 1600*1200 habe ich da nicht gemacht
    Ist ein Nec MultiSync LCD 2170 NX

Ich habe mal an den Auflösungen gespielt, bringt nix, piepst nach wie vor. Naja, das macht er aber erst seit eben O.o Komische Sache das, oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

: : : IMPORTANT : : :

Wenn ich einen kaputten Prozessor zum Laden schike wo ich ihn bestellt habe (Hardwareversand.de) Wie lange dauert es bis ich einen neuen bekomme?

Garantie is noch alles drauf, also bekomme ich wohl einen neuen um anderen Fragen vorzubeugen

Prophet

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    : : : IMPORTANT : : :

Wenn ich einen kaputten Prozessor zum Laden schike wo ich ihn bestellt habe (Hardwareversand.de) Wie lange dauert es bis ich einen neuen bekomme?

Garantie is noch alles drauf, also bekomme ich wohl einen neuen um anderen Fragen vorzubeugen
    Wir können dir keine Antwort geben, die Leute wo du den Prozessor bestellt hast eher. Frag sie.

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Ok ich habe auch keinen Ace gemeint, sondern einen cotw.

Ich weiss aber nicht, was das bedeutet
    Also ich war jetzt lange in der Szene aktiv, aber das hab ich noch nie gehört ^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ne, die sagen mir dann wieder (Kann ich ihnen leider nicht sagen...)
    Als mein board kaputt war, was das der Standardsatz in den 3x wo ich da angerufen habe.
    das hat übrigens 11 Wochen gedauert, da sie das nochmal zu mir geschikt haben da es angeblich in Ordnung war.

Gibt es da nicht eine ungefähre Angabe? Denn testen kann man bei einem Prozessor ja nich viel wenn er kaputt ist.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ne, die sagen mir dann wieder (Kann ich ihnen leider nicht sagen...)
    Als mein board kaputt war, was das der Standardsatz in den 3x wo ich da angerufen habe.
    das hat übrigens 11 Wochen gedauert, da sie das nochmal zu mir geschikt haben da es angeblich in Ordnung war.

Gibt es da nicht eine ungefähre Angabe? Denn testen kann man bei einem Prozessor ja nich viel wenn er kaputt ist.
    Meinst du wenn sie es nicht sagen können , können wir es aufjedenfall?
    Sorry aber nur die Leute die damit auch direkt was zu tun haben können dir Auskunft geben.
    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, nur deine Frage hat keinen Sinn.

VIP Avatar von foofi

Standard

Gibt es für CD Hüllen, deren Halterung für die CD abgebrochen ist, etwas was ich an das Loch dranklicken kann und die CD dann hält?

Professional

Standard

Hat hier jemand erfahrung mit der seite www.onlinekeystore.com ?
    wenn ja, hat dort alles geklappt?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte