Kann mir wer sagen, warum der TFT meines Vaters "Piepst" ??? Ich kenn das nur von CRT Monitoren, wenn sie eine zu hohe Auflösung fahren, aber von TFT O.o
Kann mir wer sagen, warum der TFT meines Vaters "Piepst" ??? Ich kenn das nur von CRT Monitoren, wenn sie eine zu hohe Auflösung fahren, aber von TFT O.o
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
da wir keine Hellseher sind und Wahrsager, können wir nicht sagen, warum genau das Gerät piepst. Wenn, müssten wir genau wissen, welches Modell usw.
Auf der Supportseite oder Bedienungsanleitung sollte stehen, wann das Gerät piepst.
Grundsätzlich piepst ein Monitor bei falschen Bildsignalen bzw. Bildeinstellungen.
Du hat bestimmt da rum gefummelt![]()
![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
: : : IMPORTANT : : :
Wenn ich einen kaputten Prozessor zum Laden schike wo ich ihn bestellt habe (Hardwareversand.de) Wie lange dauert es bis ich einen neuen bekomme?
Garantie is noch alles drauf, also bekomme ich wohl einen neuen um anderen Fragen vorzubeugen![]()
Ne, die sagen mir dann wieder (Kann ich ihnen leider nicht sagen...)
Als mein board kaputt war, was das der Standardsatz in den 3x wo ich da angerufen habe.
das hat übrigens 11 Wochen gedauert, da sie das nochmal zu mir geschikt haben da es angeblich in Ordnung war.
Gibt es da nicht eine ungefähre Angabe? Denn testen kann man bei einem Prozessor ja nich viel wenn er kaputt ist.
Gibt es für CD Hüllen, deren Halterung für die CD abgebrochen ist, etwas was ich an das Loch dranklicken kann und die CD dann hält?
Hat hier jemand erfahrung mit der seite www.onlinekeystore.com ?
wenn ja, hat dort alles geklappt?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin