Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Hmm, Teambash klingt aber besser ^^
    Is aussagekräftiger, man kann sich in etwa ausmalen was damit gemeint is...

  2. #2
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Ich dachte Teambash ist Teambash, Clutch ist Clutch und Ace ist Ace

    Ace is prinzipiell das gleiche wie Clutch, nur ist Ace schneller und flinker, aber kein Teambash

    Clutch ist sowas wie 1 vs 4 und Ace ist eben das gleiche nur halt in kürzester Zeit hintereinander. Wenn die aus nem Durchgang laufen oder so.

    Keine Ahnung. Gibt es so ein CS Wikipedia.?


  3. #3
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Ich dachte Teambash ist Teambash, Clutch ist Clutch und Ace ist Ace

    Ace is prinzipiell das gleiche wie Clutch, nur ist Ace schneller und flinker, aber kein Teambash

    Clutch ist sowas wie 1 vs 4 und Ace ist eben das gleiche nur halt in kürzester Zeit hintereinander. Wenn die aus nem Durchgang laufen oder so.
    Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Gibt es so ein CS Wikipedia.?
    jetzt schon ^^

    ne so ähnlich hatte ich das auch im kopf. kumpel von mir zockt esl und ich glaube sowas in erinnerung zu haben ^^

  4. #4
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Ich dachte Teambash ist Teambash, Clutch ist Clutch und Ace ist Ace

    Ace is prinzipiell das gleiche wie Clutch, nur ist Ace schneller und flinker, aber kein Teambash

    Clutch ist sowas wie 1 vs 4 und Ace ist eben das gleiche nur halt in kürzester Zeit hintereinander. Wenn die aus nem Durchgang laufen oder so.

    Keine Ahnung. Gibt es so ein CS Wikipedia.?
    Ja in Prinzip schon.
    en Ace hast du ja meistens wenn die Gegner die Runde rushen und du einfach nur reinbetterst oder sowas.
    Aber nja ist quasi eh das gleiche, die Moderatoren der ESL Matches sagen auch immer andere Dinge.
    Wikipedia..hm schau mal aufer ESL Page meine da sowas in Erinnerung zu haben. Spiel seit gut 5 Monaten aber nicht mehr.

  5. #5
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Ok ich habe auch keinen Ace gemeint, sondern einen cotw.

    Ich weiss aber nicht, was das bedeutet


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •