Hmm, Teambash klingt aber besser ^^
Is aussagekräftiger, man kann sich in etwa ausmalen was damit gemeint is...
Hmm, Teambash klingt aber besser ^^
Is aussagekräftiger, man kann sich in etwa ausmalen was damit gemeint is...
Ich dachte Teambash ist Teambash, Clutch ist Clutch und Ace ist Ace
Ace is prinzipiell das gleiche wie Clutch, nur ist Ace schneller und flinker, aber kein Teambash
Clutch ist sowas wie 1 vs 4 und Ace ist eben das gleiche nur halt in kürzester Zeit hintereinander. Wenn die aus nem Durchgang laufen oder so.
Keine Ahnung. Gibt es so ein CS Wikipedia.?
Ja in Prinzip schon.
en Ace hast du ja meistens wenn die Gegner die Runde rushen und du einfach nur reinbetterst oder sowas.
Aber nja ist quasi eh das gleiche, die Moderatoren der ESL Matches sagen auch immer andere Dinge.
Wikipedia..hm schau mal aufer ESL Page meine da sowas in Erinnerung zu haben. Spiel seit gut 5 Monaten aber nicht mehr.