Seite 603 von 1076 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Beleidigung. o.O
    Und außerdem, können die Probleme mit seinem Steißbein wirklich davon kommen. Ich kenne genug Leute, die deswegen beim Arzt waren.
    Wie gesagt...jeder User hat das Recht normal angeschrieben zu werden. Es ist genau wie im zivilen Leben. Du magst es bestimmt auch nicht, wenn man immerwieder dich mit einen "verarschten" Namen anredet.

Und ich bestreite auch nicht das sowas nicht vom zu vielen sitzen kommt. Mag ja sein...ich bin kein Arzt, Orthopäde oder Chirurg...

Wenn du weiter diskutieren willst -> PM, ICQ, Skype oder Chat...

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    leg mal die Win7 dvd ein und wähl mal Windows reparieren aus...

Die FAT32 Partitionen (Linux kann nur FAT32) würde ich in NTFS formatieren.
    Standardmäßig formatiert Linux die Bootpartition in ext3, außerdem beherrscht Linux so gut wie jedes bekanntere Dateisystem (ja sogar NTFS)

Zitat Zitat von tig3r0023
    Problem : Netbook, kein externes Laufwerk, USB funktioniert nicht weil seitdem kommt ein "Boot Error"
    (ist der selbe USB Stick unverändert mit den Dateien womit ich Win7 aufs Netbook gebracht habe.

Die Linux Partitionen hatte ich schon im Windows Betrieb gelöscht. Nur der Bootlaoder ist noch vorhanden....
    Wie kann ich fixmbr vom USB Stick ausführen ohne nen Boot Error ]
    Also wenn du vom USB-Stick starten willst kommt direkt Boot Error?
    Hast du im Bios auch alles richtig eingestellt (Bootreihenfolge)?
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen