Seite 577 von 1076 ErsteErste ... 77477527567575576577578579587627677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    weiß jemand was das für ne tastatur in dem video ist?

http://www.youtube.com/watch?v=ky5nlkorQU4

ab 2:15 wird sie gut sichtbar
    ist das nicht die Cherry aus Alu mit den polierten leisten? Das Gehäuse ist voll Stuhl, ich selber arbeite in der Kunststoffverarbeitung und wollte das Raven haben, bis ich es Live gesehen habe, das ist nicht mal 30 Euro Wert.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    ist das nicht die Cherry aus Alu mit den polierten leisten? Das Gehäuse ist voll Stuhl, ich selber arbeite in der Kunststoffverarbeitung und wollte das Raven haben, bis ich es Live gesehen habe, das ist nicht mal 30 Euro Wert.
    hm schade, denn ich finds ganz schick eigentlich... wirklich so mies? /:

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hm schade, denn ich finds ganz schick eigentlich... wirklich so mies? /:
    Kunststoffteile sind nur aus ABS, sollten besser PC-ABS sein, die Oberfläche weisst sehr viele Spritzgussfehler auf, ich wollte denen auf den Messestand schon meine Hilfe anbieten, ist meine Aufgabe in meiner Firma dies zu beseitigen. Und der Schiebe verschluss ist mittel push-push Verriegelung und einer Silikongel Bremse gelösst, was aber durch die billige Kunststoffverarbeitung sehr schnell nicht Funktioniert. Die Messemodelle hatten da alle schon den Defekt!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von sic

Standard

hm, komisch dass man darüber nichts findet.. die bewertungen scheinen alle top zu sein. hatte echt mit dem gedanken gespielt mir so eins zuzulegen, wobei 190 mücken schon krass teuer sind find ich. und wenn das case dann noch so schlechte qualität hat.. ich kenn silverstone nur vom namen, und der steht, meines wissens nach, ja eig für gängige bis gute verarbeitung und gutes material. schade ): das case, das mir zu 100% gefällt, muss erst noch gebaut werden |':

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Mich würde es gerne Intressieren wie ihr aufrüstet.

Kauft ihr euch ein Mobo + Mittelklasse CPU und später dann noch eine High-End CPU oder gleich ne High-End CPU ?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Mich würde es gerne Intressieren wie ihr aufrüstet.

Kauft ihr euch ein Mobo + Mittelklasse CPU und später dann noch eine High-End CPU oder gleich ne High-End CPU ?
    Gleich ne Highend...wüßte nicht warum man sich erstmal mit ner wenigen guten CPU beglücken sollte...so weit auseinander liegen die im Preis auch nich mehr.
    Eher spart man dann an anderen Komponenten und rüstet diese dann später nach.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wenn gerade nicht ein Projekt ansteht mit einem speziellen Farbkonzept dann rüste ich grad nach Lust und Laune auf ^^

Für gute Verarbeitung stand Silverstone leider noch nie
    Auch Charles Harwood (murdermod) kann leider nur so ca 1/5 der Silverstone Bauteile gebrauchen wegen der nicht makellosen Qualität
    Den Rest muss er wieder als B Ware verkaufen
    Geändert von 1337_alpha (30.09.2009 um 13:57 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wie war nochmal der Begriff für das Entstehen von Leben aus "Nichts", also z.B. die ersten Einzeller auf der Erde.
    Da gab es ein Fachwort für, mir fällt es nur nicht ein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wie war nochmal der Begriff für das Entstehen von Leben aus "Nichts", also z.B. die ersten Einzeller auf der Erde.
    Da gab es ein Fachwort für, mir fällt es nur nicht ein.
    Urknall , Ursuppe , chemische Evolution , Biogenese , Abiogenese

Aus religiöser Sicht : Schöpfungslehre

Mehr fällt mir jetzt zu deiner Aussage nicht ein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Urknall , Ursuppe , chemische Evolution , Biogenese , Abiogenese

Aus religiöser Sicht : Schöpfungslehre

Mehr fällt mir jetzt zu deiner Aussage nicht ein.
    Abiogenese war's, danke R@ge
    Irgendwie hatte ich es im Gefühl das du antwortest, Bioabi^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte