ja das wollte ich wissen, wieso crap.?
Druckbare Version
ja das wollte ich wissen, wieso crap.?
weiß jemand was das für ne tastatur in dem video ist?
http://www.youtube.com/watch?v=ky5nlkorQU4
ab 2:15 wird sie gut sichtbar
Kunststoffteile sind nur aus ABS, sollten besser PC-ABS sein, die Oberfläche weisst sehr viele Spritzgussfehler auf, ich wollte denen auf den Messestand schon meine Hilfe anbieten, ist meine Aufgabe in meiner Firma dies zu beseitigen. Und der Schiebe verschluss ist mittel push-push Verriegelung und einer Silikongel Bremse gelösst, was aber durch die billige Kunststoffverarbeitung sehr schnell nicht Funktioniert. Die Messemodelle hatten da alle schon den Defekt!
hm, komisch dass man darüber nichts findet.. die bewertungen scheinen alle top zu sein. hatte echt mit dem gedanken gespielt mir so eins zuzulegen, wobei 190 mücken schon krass teuer sind find ich. und wenn das case dann noch so schlechte qualität hat.. ich kenn silverstone nur vom namen, und der steht, meines wissens nach, ja eig für gängige bis gute verarbeitung und gutes material. schade ): das case, das mir zu 100% gefällt, muss erst noch gebaut werden |':
Mich würde es gerne Intressieren wie ihr aufrüstet.
Kauft ihr euch ein Mobo + Mittelklasse CPU und später dann noch eine High-End CPU oder gleich ne High-End CPU ?
Wenn gerade nicht ein Projekt ansteht mit einem speziellen Farbkonzept dann rüste ich grad nach Lust und Laune auf ^^
Für gute Verarbeitung stand Silverstone leider noch nie
Auch Charles Harwood (murdermod) kann leider nur so ca 1/5 der Silverstone Bauteile gebrauchen wegen der nicht makellosen Qualität
Den Rest muss er wieder als B Ware verkaufen
Wie war nochmal der Begriff für das Entstehen von Leben aus "Nichts", also z.B. die ersten Einzeller auf der Erde.
Da gab es ein Fachwort für, mir fällt es nur nicht ein.