Spoiler Bitte öffnen:
steht doch im klartext da o0
http://www2.gameware.at/info/space/2...hlungsoptionen
schade.
aber ok.![]()
Habe mal ne dumme Frage an euch: Ähmm wie kann ich euch z.B. ein Imageshack-Link geben, der aber nen anderen namen hat...?
also z.b....wenn man auf dieses Zeichen klickt kommt man zu imageshack...
Ich weiß, dass es nicht schwer ist, aber ich hab kp....sorry![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Sowas?
Nicht Gametrailers.com
Alternativ Text markieren und "Link einfügen"(Icon im Texteditor).
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@Roberi
Ich find es immer noch absolut genial, SWAT4 war mein erstes MP Spiel, was ich Monate ohne langeweile gezockt habe
Auch den SP mit der mieß geilen KI der Squadmates fand ich super
Ich hab auch schon einige "unschaffbare" Levels erstellt, die machen mal so richtig bock
Noch sind ein paar Server on und ich zocks manchmal noch weil es ein paar nette Mods gibt
Zu einem Nachfolger weiß ich leider auch noch nichts
Mfg
Meinst du das so: nee ich kriegs nicht hinwie jetzt markieren und dann einfach einfügen...ich verstehs nicht sorry...versteh nicht viel am PC
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich glaube nicht, ich seh immer noch dass du auf's Pennergame verlinken willst
Also du schreibst einen Text. Z.B. "Nicht Klicken". Dann wählst du diesen Text aus und klickst auf "Link einfügen"(Symbol oben bei der Texteingabe.(Welt mit ner Klammer drauf). Danach den gewünschten Link rein und fertig![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.