Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Hallo Leute!

Auf meinem Laptop rennt momentan Windows 7 Build 7100 , will jetz aber auf die Build 7600 Enterprise Final umsteigen und hab leider keinen DVD Rohling zur Hand und auch keinen USB Stick , das einzige was ich habe ist das ISO-Image auf meinem Laptop und nen iPod Touch den ich evtll als FlashDrive nutzen könnte...nur bin ich jetz total am verzweifeln wie ich das Teil installieren kann , weiß einer weiter?

Prophet

Standard

Die iso villt mounten und das die 7600er in ne andere Patition installieren?

Aber besorg dir doch en Rohling, frag en Nachbarn oder so.

Professional Avatar von N3mdett4

Frage antivir guard

moin,

seit gestern startet antivir guard nicht mehr automatisch das control center startet wi im autostart, per tuneup utilities 2009 von mir festgelegt, aber den guard muss ich nun immer wieder manuell starten.

jemand einen hinweis warum & wie behebbar?

beste grüße,
    n3mdett4

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    moin,

seit gestern startet antivir guard nicht mehr automatisch das control center startet wi im autostart, per tuneup utilities 2009 von mir festgelegt, aber den guard muss ich nun immer wieder manuell starten.

jemand einen hinweis warum & wie behebbar?

beste grüße,
    n3mdett4
    Schonmal bei

C:\Users\dein_Username\AppData\Roaming\Microsoft\W indows\Start Menu\Programs\Autostart

nachgeschaut ob da noch die .exe vom AntiVir Guard als Verknüpfung drinnen ist? Wenn nicht einfach eine da reinpacken

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Schonmal bei

C:\Users\dein_Username\AppData\Roaming\Microsoft\W indows\Start Menu\Programs\Autostart

nachgeschaut ob da noch die .exe vom AntiVir Guard als Verknüpfung drinnen ist? Wenn nicht einfach eine da reinpacken
    das hat leider nichts gebracht. die avguard.exe ist nun in dem von dir genannten ordner und in dem autostart selber ist es ja auch gewählt. es startet ja auch, nur muss ich immer den guard manuell starten. das control center startet.

Erfahrener User

Standard

Leute ich suche eine Tastatur :C Nur Finde ich keine,..
    Möchte eine mit beleuteten Tasten,.. nur mag ich keine 50€+ fuer ne Tasta aus geben -.- oder naja 50 geht noch

Also abgehakt sind schon (natuerlich die bekannten):

Roccat Valo: 100,00EURONEN (70fuer die maus, die bekommen keine weiteren 100 fuer ne tasta von mir )

Razer lycosa: 70,00 EURONEN :O

Logitech G"ASDASD": kA jedenfalls auch zu viel..

so aeh..

Vorschläge?

Stichworte