Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Also: Ich fahre mit dem Bus zur Schule. Naja ich bin meistens 10 min. früher an der Haltestelle. Jetzt ist das schon ein paar mal passiert das der Bus einfach nicht kam oder zu früh da war. Die letzten Jahre ist sowas eigentlich garnicht passiert. Soll ich mich beschweren oder kann sowas "mal" passieren? Sry wenn die Frage bisschen doof ist aber mich regt das grade ziemlich auf.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Also: Ich fahre mit dem Bus zur Schule. Naja ich bin meistens 10 min. früher an der Haltestelle. Jetzt ist das schon ein paar mal passiert das der Bus einfach nicht kam oder zu früh da war. Die letzten Jahre ist sowas eigentlich garnicht passiert. Soll ich mich beschweren oder kann sowas "mal" passieren? Sry wenn die Frage bisschen doof ist aber mich regt das grade ziemlich auf.
    wenn ein bus gar nicht kommt oder mehr als 10 minuten verspätung hat kannst du dich beschweren. falls du aufgrund der verspätung/ des ausfalls etwas sehr wichtiges verpasst, z.b. eine klausur die nich wiederholt werden kann o.ä. kannst du schadensersatz verlangen. aber beschweren kann man sich immer

Professional Avatar von Servitor

Standard

Brauche mal Hilfe.

Ich möchte ein A5 Kariertes Blatt so ausdrucken das die Schrift genau mit den Linien übereinstimmt aber ich habe Kein Plan wie das gehen soll , kennt sich da jemand aus, hab es schon selbe versucht mit Word aber das ist zimlich schwierig hab es nicht hinbekommen entweder ist die Schrift unerhalb der Linie oder total verrutscht.

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Brauche mal Hilfe.

Ich möchte ein A5 Kariertes Blatt so ausdrucken das die Schrift genau mit den Linien übereinstimmt aber ich habe Kein Plan wie das gehen soll , kennt sich da jemand aus, hab es schon selbe versucht mit Word aber das ist zimlich schwierig hab es nicht hinbekommen entweder ist die Schrift unerhalb der Linie oder total verrutscht.
    du meinst du willst den text genau in die kästchen klatschen? weil irgendwie werd ich aus deinem post nich schlau. willst du karierte linien auf ein beschriebenes blatt ausdrucken oder willst du auf ein kariertes blatt text drucken? ist das blatt eig dina4 und du halbierst es oder ist es wirklich nur ein dina5?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    du meinst du willst den text genau in die kästchen klatschen? weil irgendwie werd ich aus deinem post nich schlau. willst du karierte linien auf ein beschriebenes blatt ausdrucken oder willst du auf ein kariertes blatt text drucken? ist das blatt eig dina4 und du halbierst es oder ist es wirklich nur ein dina5?
    So oder so brauchst du wohl einen Plotter dafür.
    @Sic die versprochenen Bilder werde ich heute noch machen, gestern hatte ich mich leider von oben und unten nass gemacht. ich meine als ich mit meinem Rennrad unterwegs war und es plötzlich gepi... hat wie Sau. Danach hatte ich andere Sorgen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    So oder so brauchst du wohl einen Plotter dafür.
    nicht unbedingt

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    @Sic die versprochenen Bilder werde ich heute noch machen, gestern hatte ich mich leider von oben und unten nass gemacht. ich meine als ich mit meinem Rennrad unterwegs war und es plötzlich gepi... hat wie Sau. Danach hatte ich andere Sorgen.
    ich lauf nicht weg warte immer noch gespannt, mach langsam

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    du meinst du willst den text genau in die kästchen klatschen?

Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen .

Professional

Standard

Hab die Nacht überstanden, ich lebe noch!

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Wilkommen bei den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Stichworte