jojo
ABer trotzdem danke wa
Laufen alle Treiber bei euch auf Windows 7
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Nana, das hat nichts mit Seiten zu tun. Email reicht schon ausNorten und Kas ist Müll in meinem Augen. Du zahlst viel Geld für wenig schutz? Is klar
Ich sage ich habe Avira Free (Privat) und werde für unser Unternehmen Pro kaufen. Ok, ist wohl alles geschmacksssache, aber ich halte von Kas und Norten nix mehr.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich hab ne Schnake irgendwo im Zimmer.
Das schlimme sie ist unters Bett, auf der Kopfseite, geflogen.
Jetzt hab ich Angst,dass mich das Vieh wenn ich einschlafe mit Gift vollpumpt
und mich langsam aussaugt.
Staubsauger ist schon eingesteckt und liegt neben mir, also was tun?
Durchmachen bis um 7 oder auf die Jagd gehen...
Verdammt ich hasse Schnaken!![]()
Nein wenn man schläft wachsen die Teile um ein vielfaches und kriegen 40 CM große Saugstacheln.
Die Viecher töten jährlich hunderte Menschen, es gibt Dunkelziffern.
Es ist einfach grausam.
Weiß ja das sie total harmlos sind, aber ich hasse Spinnen.
Für mich sinds fliegende Spinnen oder besser gesagt "Pseudo Mücken".
Naja ich versuch trotzdem mal, ich muss sowieso langsam mal "Klimakriege" anfangen zu lesen..
Junge, die Viecher tun dir nix also versuch jetzt gefälligst zu pennen ^^
Ich werd jede Nacht von ca 3 oder 4 gestochen also wayne
Und meistens kommen die sofort wenn das Licht aus ist
Dann kannst du sie erdolchen![]()
Also: Ich fahre mit dem Bus zur Schule. Naja ich bin meistens 10 min. früher an der Haltestelle. Jetzt ist das schon ein paar mal passiert das der Bus einfach nicht kam oder zu früh da war. Die letzten Jahre ist sowas eigentlich garnicht passiert. Soll ich mich beschweren oder kann sowas "mal" passieren? Sry wenn die Frage bisschen doof ist aber mich regt das grade ziemlich auf.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
wenn ein bus gar nicht kommt oder mehr als 10 minuten verspätung hat kannst du dich beschweren. falls du aufgrund der verspätung/ des ausfalls etwas sehr wichtiges verpasst, z.b. eine klausur die nich wiederholt werden kann o.ä. kannst du schadensersatz verlangen. aber beschweren kann man sich immer![]()
Brauche mal Hilfe.
Ich möchte ein A5 Kariertes Blatt so ausdrucken das die Schrift genau mit den Linien übereinstimmt aber ich habe Kein Plan wie das gehen soll , kennt sich da jemand aus, hab es schon selbe versucht mit Word aber das ist zimlich schwierig hab es nicht hinbekommen entweder ist die Schrift unerhalb der Linie oder total verrutscht.