Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    http://office.microsoft.com/de-de/he...749121031.aspx

    hast du in Vista bzw xp den windows 98 style ausgewählt?
    hast du es überhaupt originalß gehe ich mal von aus.
    Habs schnell instaliert.. Also nicht drauf geachtet was ich instaliere (nur so grob halt....)
    Und ja es ist original!

    Dein Link bringt mich irgendwie nicht weiter weil ich das alles so eingestellt habe, das es eigentlich vista-like angezeigt wird

  2. #2
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Was hast du denn? Xp oder Vista? Wenn du XP hast, aber dir en Vista Style installiert hast kann es nicht klappen das es wie in Vista angezeigt wird...dann müsstest du dir schon wieder die normale Luna Oberfläche einstellen, dann sieht es nit aus wie Win98.

  3. #3
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn? Xp oder Vista? Wenn du XP hast, aber dir en Vista Style installiert hast kann es nicht klappen das es wie in Vista angezeigt wird...dann müsstest du dir schon wieder die normale Luna Oberfläche einstellen, dann sieht es nit aus wie Win98.
    Meiner Sig zu entnehmen benutze ich Vista und Win 7 aber hautpsächlich Vista!

    Wenn ich das Oberflächen-Design ändere, ändert sich aber nichts im Programm selber...

  4. #4
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    Hey Guys also ich habe seit gestern endlich mein hdmi-dvi kabel bekommen und meinen pc an meinen fernsehr angeschlossen. nur habe ich bild und das sieht auch super aus aber wie mache ich dass das ich ton über den tv bekomme und nicht über die pc boxen. muss ich nochma ein kabel kaufen und das dann noch einmal verbinden mit rechner und tv???

    gruß Tommi-lee

  5. #5
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    Hey Guys also ich habe seit gestern endlich mein hdmi-dvi kabel bekommen und meinen pc an meinen fernsehr angeschlossen. nur habe ich bild und das sieht auch super aus aber wie mache ich dass das ich ton über den tv bekomme und nicht über die pc boxen. muss ich nochma ein kabel kaufen und das dann noch einmal verbinden mit rechner und tv???

    gruß Tommi-lee
    Ja neben den Stromanschlüssen an der Graka ist ein ganz kleiner Anschluss. Den must du mit deiner Soundkarte verbinden mit nem Kabel ( ka wie das heißt) da die Grafikkarte ja nur das einzige Verbindungsglied an den TV ist.

    Schau mal hier

    http://www.google.de/search?hl=de&cl...nG=Suche&meta=

  6. #6
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Hier ein guter Thread zu deinem Thema

    http://www.hardwareluxx.de/community...7#post10170217

  7. #7
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    supa ich habe aber kein handbuch mehr
    weiss jmd ob ne 8800 GTS das durchschleifen von dem sound kann?
    dann geh ich gleich kabel kaufen!

  8. #8
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Achso...
    Ne ich glaube die hat den Anschluss nicht
    Das ist erst seit der 200er Serie

    Musst du gucken ob die so einen Anschluss hat

  9. #9
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    supa ich habe aber kein handbuch mehr
    weiss jmd ob ne 8800 GTS das durchschleifen von dem sound kann?
    dann geh ich gleich kabel kaufen!
    Das habe soweit ich weiss eh nur Nvidia Karten und da solltest du vorher mal auf die Karte schauen, da sollte so ein kleiner Stecker sein, ähnlich wie ein Lüftersteckeranschluss. Habe mal schnell meins rausgesucht, sieht so aus.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •