Ich pack den Rasierschaum drauf und danach wenn alles drauf is fang ich direkt an zu Raiseren
Aber schaun wir halt =) wenn dann hol ich mir nen Neues dingen Das Geld wirds sich ja Lohnen und ich will ja auch kein Geischt voller pickel und Wunden haben![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Naja das ist auch nicht grad das beste....man sollte sich schon Zeit nehmen fürs rasieren...
Vorallem ich mach das so:
Erstmal warmes Wasser übers Gesicht damit sich Barthaare weicher werden....danach so nach ner halben Minute pack ich dann das Rasiergel drüber...lass es paar Minuten einwirken (2-3 Minuten) und danach schön gleichmäßig rasieren, dabei ist wichtig nicht alles in einem Zug sondern immer so ne Streichmethode machen...
ist schwer das ganze zu erklären...
http://www.youtube.com/watch?v=ixM10qw_wTQ&feature=fvw
so in etwa mach ich das auch....
Ja so Rasiert ich mich auch aber is das Falsch wenn man sich am Hals von Unten nach Oben Raisert ????
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ne wieso falsch ?
Ich mach das so täglich. Bin damit zufrieden.
Angeblich soll das gefährlich sein, aber wenn man es leicht und geschmeidig macht, wieso nicht. ?
AchDanke, wusste gar nicht, dass das rasieren gegen den Wuchs so Probleme machen kann.
Hab bisher meist gegen den Wuchs rasiert, geht irgendwie besser.. Probleme hatte ich bisher auch nicht.. Hm aber mal ausprobieren
@Spay: Besser ist es wohl mit dem Wuchs. Wenn es anhalten sollte, nehm doch einen elektrischen Rasierer, da hat man solche Probleme eigentlich nicht, ist zwar nicht agnz sooo gründlich wie die Nassrasur, aber funktioniert auch wunderbar![]()
Wie gesagt...jeder hat seinen Style....ich mach das so wie der Kerl in YouTube und funktioniert bei mir wunderbar und hab nie Probleme dabei
Und ich persönlich steh nicht so auf elektrische Rasierer....a. machen die Lärm und b. find ich es doch präziser mit ein normalen Rasierer....
So jetzt aber wieder pennen gehen...gn8
Merkwürdig, nachm elektrischen rasieren habe ich weniger "Probleme" als nach ner Nassrasur.
Ich misch das ganze ganz gerneStellen, wo man eher schlecht hinkommt, rasiere ich meist mitm elektrischem Rasierer (zB Oberlippe, das mag ich gar nicht -.-) den Rest mit Nassrasur...
Klingt komisch, aber naja... So find ichs angenehmer ^^