Ne wieso falsch ?
Ich mach das so täglich. Bin damit zufrieden.
Angeblich soll das gefährlich sein, aber wenn man es leicht und geschmeidig macht, wieso nicht. ?
Ne wieso falsch ?
Ich mach das so täglich. Bin damit zufrieden.
Angeblich soll das gefährlich sein, aber wenn man es leicht und geschmeidig macht, wieso nicht. ?
Quatsch, immer mit der Machete
Ich für meien Teil benutz nen normalen Rasierer mit Rasierschaum () und wasch mir das Gesicht danach gründlich ab.
Ob es daran liegt bei dir kA.
Ansonsten Probier halt anderen Schaum oder gar Wasser![]()
Also ich rasier mich nur nass (gute Elektrorasierer sind mir zu kostspielig).
Hautrötungen oder Ausschlag krieg ich eigentlich nur wenn ich danach Rasierwasser draufmach (egal was...) deswegen lass ich's immer weg (Feuchtigkeitscreme FTW !)
Hab den Badezimmerschrank mit lauter Rasierwasserflaschen voll und jedesmal zu Geburtstag/Ostern/Weihnachten kommt eine weitere Flasche dazu...
Könnte echt nen Rasierwasserhandel aufmachen !![]()
Rasiert wird sich hier nur nass
Hab hier noch nen Elektrorasierer , den ich damals geschankt bekommen hab (der war sogar richtig teuer ) , aber wenn ich den benutz , seh ich danach aus wie ne gerupfte Gans ^^ und sauber rasiert er auch nicht .
Also hab ich jetzt nen Wilkinson Nassrasierer , mit 3 KLingen (die günstigste Variante ) . Rasiert sauber und reizt die Haut nicht . Hatte vorher einen Billigrasierer ausm Lidl , da waren die Klingen sehr günstig , aber dafür wurde meine Haut zielich gereizt , also griff ich zum Markenprodukt , was auch die beste Wahl war .
Achja , ein Aftershave oder Feuchtigkeitscreme nach dem Rasieren verhindert Hautirritationen![]()
Wenn ich mich recht erinner, hatten wa dazu auch ma nen Thread
Ich such ma...
Nich gefunden...
Hab n Elektrorasierer, der tut seinen Dienst ganz gut.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ey... kann mir wer erklären warum...
Ich sitz im Auto und wir fahren 200 km/h...
Ich hab nen Gummiball inner Hand und werf den gerade in die Luft...
Und...
Er kommt gerade wieder herunter -.-!
WHY THE HECK, FLIEGT DER NICHT MIT 200 VERDAMMTEN SACHEN GEGEN DIE HECKSCHEIBE?! Lol sorry aber ich peil das nicht... irgendwie wars für mich immer selbstverständlich... aber eigentlich is das doch voll bescheuert... nicht?
Weil du ihn vor dem Wurf in der Hand hältst und somit auf 200km/h beschleunigst.
Du müsstest ihn höchstens hochwerfen und mit dem Auto weiter beschleunigen , dann würde er sich wohl leicht nach hinten bewegen.
Würdest du mit dem Auto stehen und in einer Sekunde auf 200 beschleunigen , den Ball aber noch im Stand hochwerfen , dann würde er gegen die Heckscheiben fliegen.