Seite 549 von 1076 ErsteErste ... 494494995395475485495505515595996491049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    achso hmm Ok werdfe ma schaun ich Benutzt jetzt seid 3 tagen clearasil , danach von Balea so ein Zeug das eine Maske is und danach Gesichts wasser !

Und das schaut aus obs Helfen würde werden wir die tagen sehn

Trotzdem danke
    Das mit den Pickeln kommt von Hautirritationen

Wielange lässt du den Rasierschaum einwirken?
    Hast du frische Klingen im Rasierer?
    Und Rasierwasser danach, direkt nach dem abspülen des Rasierschaums, hilft auch dem vorzubeugen

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich pack den Rasierschaum drauf und danach wenn alles drauf is fang ich direkt an zu Raiseren

Aber schaun wir halt =) wenn dann hol ich mir nen Neues dingen Das Geld wirds sich ja Lohnen und ich will ja auch kein Geischt voller pickel und Wunden haben
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich pack den Rasierschaum drauf und danach wenn alles drauf is fang ich direkt an zu Raiseren
    Naja das ist auch nicht grad das beste....man sollte sich schon Zeit nehmen fürs rasieren...

Vorallem ich mach das so:

Erstmal warmes Wasser übers Gesicht damit sich Barthaare weicher werden....danach so nach ner halben Minute pack ich dann das Rasiergel drüber...lass es paar Minuten einwirken (2-3 Minuten) und danach schön gleichmäßig rasieren, dabei ist wichtig nicht alles in einem Zug sondern immer so ne Streichmethode machen...

ist schwer das ganze zu erklären...

http://www.youtube.com/watch?v=ixM10qw_wTQ&feature=fvw

so in etwa mach ich das auch....

Professional Avatar von Spay

Standard

Ja so Rasiert ich mich auch aber is das Falsch wenn man sich am Hals von Unten nach Oben Raisert ????
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Ja so Rasiert ich mich auch aber is das Falsch wenn man sich am Hals von Unten nach Oben Raisert ????
    kommt ganz auf die Haare und Haut von dir an...also ich hab es nie anders gemacht, von daher kann ich es weniger beurteilen....

Aber ich glaube das es falsch ist...

Gesperrt

Standard

Ne wieso falsch ?

Ich mach das so täglich. Bin damit zufrieden.

Angeblich soll das gefährlich sein, aber wenn man es leicht und geschmeidig macht, wieso nicht. ?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja das ist auch nicht grad das beste....man sollte sich schon Zeit nehmen fürs rasieren...

Vorallem ich mach das so:

Erstmal warmes Wasser übers Gesicht damit sich Barthaare weicher werden....danach so nach ner halben Minute pack ich dann das Rasiergel drüber...lass es paar Minuten einwirken (2-3 Minuten) und danach schön gleichmäßig rasieren, dabei ist wichtig nicht alles in einem Zug sondern immer so ne Streichmethode machen...

ist schwer das ganze zu erklären...

http://www.youtube.com/watch?v=ixM10qw_wTQ&feature=fvw

so in etwa mach ich das auch....
    Ach Danke, wusste gar nicht, dass das rasieren gegen den Wuchs so Probleme machen kann.
    Hab bisher meist gegen den Wuchs rasiert, geht irgendwie besser.. Probleme hatte ich bisher auch nicht.. Hm aber mal ausprobieren

@Spay: Besser ist es wohl mit dem Wuchs. Wenn es anhalten sollte, nehm doch einen elektrischen Rasierer, da hat man solche Probleme eigentlich nicht, ist zwar nicht agnz sooo gründlich wie die Nassrasur, aber funktioniert auch wunderbar

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ach Danke, wusste gar nicht, dass das rasieren gegen den Wuchs so Probleme machen kann.
    Hab bisher meist gegen den Wuchs rasiert, geht irgendwie besser.. Probleme hatte ich bisher auch nicht.. Hm aber mal ausprobieren

@Spay: Besser ist es wohl mit dem Wuchs. Wenn es anhalten sollte, nehm doch einen elektrischen Rasierer, da hat man solche Probleme eigentlich nicht, ist zwar nicht agnz sooo gründlich wie die Nassrasur, aber funktioniert auch wunderbar
    Wie gesagt...jeder hat seinen Style....ich mach das so wie der Kerl in YouTube und funktioniert bei mir wunderbar und hab nie Probleme dabei

Und ich persönlich steh nicht so auf elektrische Rasierer....a. machen die Lärm und b. find ich es doch präziser mit ein normalen Rasierer....

So jetzt aber wieder pennen gehen...gn8

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Ein elektrischer Rasierer ist noch schlechter für die Haut!

@Spay

Du machst einfach den Fehler dass der Schaum nicht einwirken kann
    Der muss richtig die Haut aufweichen also ruhig ein paar Minuten einwirken lassen

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ein elektrischer Rasierer ist noch schlechter für die Haut!
    Merkwürdig, nachm elektrischen rasieren habe ich weniger "Probleme" als nach ner Nassrasur.

Ich misch das ganze ganz gerne Stellen, wo man eher schlecht hinkommt, rasiere ich meist mitm elektrischem Rasierer (zB Oberlippe, das mag ich gar nicht -.-) den Rest mit Nassrasur...

Klingt komisch, aber naja... So find ichs angenehmer ^^

Stichworte