Scheint an der Seite zu liegen.
Ich komm nähmlich auchnich drauf.
Scheint an der Seite zu liegen.
Ich komm nähmlich auchnich drauf.
Diese Adobe CS4 REGT MICH ÜBELST AUF O.o Ich habe schon lange kein Prog erlebt, was so bedeppert ist >.< Bekommt nichtmal die einfachsten sachen hin:
- Markieren: Ich markiere einen kleinen Abschnitt einer Grafik, was kommt, "Die Auswahl ist kleiner als 50% und kann nicht Markiert werden? WTF? In Adobe PS7 ging das
- Ausschneiden: Mach mir als Weiße übergänge in meine Kopie, sodass ich alles nacharbeiten muss???
WTF??? Was soll daran Zeitsparend sein???![]()
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Hi
ich möchte 3, bzw 4 Samsung Monitore alle mit DVI an meinen PC anschließen.
2 Habe ich schon an meiner GTX285 angeschlossen, mehr geht aber nicht. Welche Zusatzsoftware/Hardware benötige ich noch? Zeit dies in Spielen viel Leistung, wenn ich meinen Hauptmoni laufen habe und auf den anderen nur den Desktop erweitert habe ? Oder sind das nur so 1-2 fps?
USB Adapter? lolz ^^
Wüsste nicht dass es so etwas gibt denn dann läuft das ja nicht mehr über die GRaka
Moment ich such was raus
edit: Wenn dann müsstest du sowas nehmen
http://www.alternate.de/html/product...ik&l2=Zubehör
Was anderes weiß ich leider auch nicht
Hab die letzten Tage etwas mit "Monitor Adapter blah blub schließen sie xxx Monitore an, Usb" im Conrad Katalog gelesen.