Erster Rat zum Einschlafen. Verschwinde aus dem Internet. Leg dich einfach in dein Bett und lieg halt da rum. Irgendwann schläfst du ein. PC/IPhone/sonstwas hält dich nur wach.
Druckbare Version
Wobei es auch Tage gibt wo man dann auch gut und gerne mal 6 Stunden wach bleibt.
Das ist besonders am ersten Schultag nicht lustig.
Die Nacht davor durchmachen hilft, merk dir das.;-)
Ich denk an alles was mir so am Tag passiert ist ich kann das nicht kontrollieren.
Ich lieg seit 2 Stunden einfach nur rum ich deswegen wollt ich mal schnell im Forum fragen ich bin nicht wirklich lange online.
Danke an alle, ich meld mich vlt in einer Stunde nochmal.
Bei mir war das auch immer so, vor dem ersten Schultag meistens erst so zwischen 4 und 5 schlafen können, macht der blöde "Ferien Rythmus".
Also war ich ein Tag einfach voll fertig und dann gings wieder.
Mfg Scaleo
Edit: So jetzt Scrubs gucken - will schließlich bei etwas entspannendem einschlafen - lol
Was ist überhaupt mit Sysprofile.de los? Bekomme als Error 404
Scheint an der Seite zu liegen.
Ich komm nähmlich auchnich drauf.
Diese Adobe CS4 REGT MICH ÜBELST AUF O.o Ich habe schon lange kein Prog erlebt, was so bedeppert ist >.< Bekommt nichtmal die einfachsten sachen hin:
- Markieren: Ich markiere einen kleinen Abschnitt einer Grafik, was kommt, "Die Auswahl ist kleiner als 50% und kann nicht Markiert werden? WTF? In Adobe PS7 ging das
- Ausschneiden: Mach mir als Weiße übergänge in meine Kopie, sodass ich alles nacharbeiten muss???
WTF??? Was soll daran Zeitsparend sein??? :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Hi
ich möchte 3, bzw 4 Samsung Monitore alle mit DVI an meinen PC anschließen.
2 Habe ich schon an meiner GTX285 angeschlossen, mehr geht aber nicht. Welche Zusatzsoftware/Hardware benötige ich noch? Zeit dies in Spielen viel Leistung, wenn ich meinen Hauptmoni laufen habe und auf den anderen nur den Desktop erweitert habe ? Oder sind das nur so 1-2 fps?