Hm... also ich kenn da jetzt keine Möglichkeit .
Du kannst die Ordner höchstens mit z.B. WInrar packen und es mit einem Passwort versehen , dann kann keiner auf den gepackten Ordner zugreifen.
Druckbare Version
Hm... also ich kenn da jetzt keine Möglichkeit .
Du kannst die Ordner höchstens mit z.B. WInrar packen und es mit einem Passwort versehen , dann kann keiner auf den gepackten Ordner zugreifen.
Gibt es wirklich unter Windows keine Möglichkeit seine Daten vor fremden Zugriff zu sichern?! :? Das wär ja wirklich komisch, ich glaub man konnte den Originalen Dokumenten-Ordner der noch unter Windows ME (^^) war, mit allem möglichen sichern...hmm... naja dann google ich mal weiter.
Wenn jemand was weiß bitte melden ;)
Ich mache die immer Unsichtbar und in gaaanz vielen Ordnern versteckt, er klickt da z.b. 50 Ordner durch(Hintereinander und nen paar auf abgezweigt) und dann den letzten Unsichtbar, oder alle zur Sicherheit.
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verstecken.
Da gibts glaub ich auch ne Option mit "Schreibgeschützt", villeicht bringt das was.
ich such schon auch schon lang noch ner lösung, soweit ich weiß gibts aber keine. es gibt nur kleine tricks.
wenn die ordner nicht zu groß sind mit winrar packen und da nen passwort draufknallen (das lieber alles auf der internen machen, müsste etwas schneller gehen)
ansonsten kannst du ordner auch verstecken und umbennen wie "system" "root" oder so nen kack ;) da wird glaub ich keiner neugierig
ich glaub es gibt/gab auch eine zip variante für xp, mit der man order zwar archivierte, aber das ging iwie sehr schnell. ich bin mir nich sicher aber es kam mir mehr wie son passwort-schutz only vor. vllt findet sich was wenn man lang genug googlet ^^
Dieser dämliche SB2-Editor stürzt bei mir andauernd ab wenn ich einen Screenshot rendern will.
Dabei taucht diese Memory Allocation-Meldung auf, daher gehe ich von zu wenig RAM aus.
Habe aber 4GB unter X32 drinne- frei ist nach dem MemOptimizer auch noch 25% bei Benutzung des Editors, er selber zeigt die Verwendung von 1100mb an.
Das Problem taucht nur beim Rendern auf, ich kann hochjagen was ich will...
Was kann man da machen?
spontan würd ich sagen neuinstallieren /:
- Editor/Spiel neu installieren
- Kleinere Render Auflösung verwenden.
- Anderes Renderformat verwenden.
Ist schon frisch neuinstalliert :D
Den Rest probier ich gleich mal, ich kann ja immer ein Bild machen, beim Zweiten schmiert das Ding ab.
Edit: Lag am JPG-Format! TGA klappt problemlos... muss jetzt nur immer die Bilder konvertieren =/
Mein ICQ zickt wieder rum, kann mich nciht einloggen. Ist das bei ecuh auch ?