Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
Vista verlangt nur an beiden Karten ein Monitor, aber Nvidia und Ati wird schwierig, aber soweit ich weiss kannst du bei nvidia einen Physx only Treiber herunterladen. Problem könnte sein das der nur mit einer ageia geht. Tja, meine habe ich letztens bei Ebay verkauft, die war echt gut.
Also an der GeForce hängt nun mein alter Moni xD Naja ist ja nicht soooo schlimm, ich verkauf einfach die Graka und gut ist. Ist ja Nagel neu, hat 2 Jahre Garantie ^^

Vorteil ich kann jetzt 5 Monitore Anschließen xD