Zitat von chenjung Also unter Win7 wird die Karte im System erkannt nur eben nicht im PhysX unter der Systemsteuerung! Soweit ich weiss ist Win7 Vista ähnlich, und dort geht es ja auch nicht Und DX11 und Physics, kp, ob das überhaupt geht^^
...und so.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln