Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Also unter Win7 wird die Karte im System erkannt nur eben nicht im PhysX unter der Systemsteuerung!
Soweit ich weiss ist Win7 Vista ähnlich, und dort geht es ja auch nicht

Und DX11 und Physics, kp, ob das überhaupt geht^^