hast die Symbole mit Tuneup geändert? die mal wieder löschen und die registry ggf. reinigen.
Ansonsten wüsst ich jetzt nicht woran es noch liegen könnte.
hast die Symbole mit Tuneup geändert? die mal wieder löschen und die registry ggf. reinigen.
Ansonsten wüsst ich jetzt nicht woran es noch liegen könnte.
Kennt vllt einer eine gute C++ Entwicklungsumgebung, am besten umsonst? Hab schon gegoogelt aber keine brauchbaren Programme bzw. Compiler gefunden.
Eine Möglichkeit wäre http://www.eclipse.org .
Gibt aber vielleicht besseres, hab das nur so aufgeschnappt und bin noch kein wirklicher Programmierer.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Weiß jemand, warum Win7 Ultimate (32 Bit) nicht meine Taktrate von 3,5 ghz erkennt? Unter CPUz wird sie erkannt, aber von Win nicht?![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@Donut
Benutz doch Visual Studio 2008 C++ Express (http://www.microsoft.com/germany/exp...ls.aspx?p=vcpp) (das ist gratis und hat schon sau viele Funktionen: Musst dich nur nach 30 Tagen gratis reggen)
Mit dem kostenpflichtigen Visual Studio 2005 Professional hat Crytek übrigens den Crysis Code geschrieben...
Geändert von Hamers (27.07.2009 um 01:08 Uhr)
Hey Community!
Ich habe heute mein neues Samsung Omnia HD bekommen und gleich mal einen Video konvertiert. Wenn ich den jetzt jedoch abspiele gerät der Ton nach etwa 10 Minuten ausser synchronisation.
Was muss ich machen?
Wenn du das Video auf dem Rechner abspielst, wird der Ton dann auch asynchron?
Wenn ja, liegt es wohl am Video.
Evtl. ist auch ein Fehler beim Konvertieren eingetreten, womit hast du es konvertiert?
Würde "Super" oder den hier empfehlen: XmediaRecode
Hat hier schonmal jemand eine Berufsausbildung (BaE) gemacht ?